Hallo,mein Größter (4 Jahre) träumt davon, einmal mit dem Papa im Wohnmobil zu übernachten.
Zeit habe ich vom 28.-31. Oktober (muss gar nicht länger sein) wer weiss, wo ich im Raum Mannheim ein erschwingliches Wohnmobil herbekomme?
Grüße
Peter
Hallo,mein Größter (4 Jahre) träumt davon, einmal mit dem Papa im Wohnmobil zu übernachten.
Zeit habe ich vom 28.-31. Oktober (muss gar nicht länger sein) wer weiss, wo ich im Raum Mannheim ein erschwingliches Wohnmobil herbekomme?
Grüße
Peter
Moin,
,mein Größter (4 Jahre) träumt davon, einmal mit dem Papa
im Wohnmobil zu übernachten.
schön!
Zeit habe ich vom 28.-31. Oktober (muss gar nicht länger sein)
wer weiss, wo ich im Raum Mannheim ein erschwingliches
Wohnmobil herbekomme?
Problem könnte werden, daß die meisten Vermieter nur minrestens eine Woche vermieten.
Kann es auch ein fest stehender Wohnwagen sein, dann frag mal an einer Wohnanlage nach, ob ihr dort mal übernachten dürft.
Ansonsten schau mal, ob Du irgendwo einen Unterstellplatz für WoMo findest. Dort kannst Du privat nachfragen, ob ein Eigentümer den Traum Deines Sohnes verwirklichenen hilft.
Gandalf
Auf die schnelle habe ich leider nichts gefunden.
Aber such dir doch mal alle Nummern der umliegenden Campingplätze raus und telefoniere diese mal ab.
Der ein oder andere Platz hat vielleicht feststehende Wohnwägen dort stehen welche du für 3 Tage mieten kannst.
Wünsche dir viel Glück dabei
Gruß Ben