Günstig?

Hallo,

ist das hier ein Angebot oder gibt es hier einen Haken, oder ist das einfach ein normaler Preis?

http://cgi.ebay.de/AMD-Phenom-II-X4-965-4x3-4-GHz-Bl…

Danke und Gruß
Gert

Passt schon - rechne die Komponenten einfach einzeln auf da kommst du auch auf den Preis

Passt schon - rechne die Komponenten einfach einzeln auf da
kommst du auch auf den Preis

würde mich mal interessieren, wie du die einzelnen Komponenten aufrechnest, wenn nur die Hälfte bekannt ist

Gruss
ExNicki

im großen und ganzen okay… rechne aber noch mit zusätzlichen Kosten fürs Betriebssystem u. a. Software. Das fehlt da irgenwie?!

LG Kathi

Finger weg
Hallo,

ist das hier ein Angebot oder gibt es hier einen Haken, oder
ist das einfach ein normaler Preis?

leider stehen nur grobe Eckdaten in dem Text, womit eine seriöse Beurteilung nicht möglich ist.

Aufgrund des beschriebenen Mainboards ist zu vermuten, dass das Teil aus Billigst-Komponenten zusammengeschustert ist und daher wenig taugen dürfte.

Da hier nur Marketing wirksam mit Daten um sich geworfen wird, nähere Angaben zu den Komponenten aber verschwiegen werden, sagt aus, dass man lieber einen großen Bogen um das Angebot machen sollte.

Auf die 5 Jahre „Hersteller Garantie“ würde ich auch nichts geben. Der Verkäufer, der die Dinger vermutlich im Wohnzimmer zusammenschraubt, hat nicht Mal 200 Bewertungen und ist vermutlich übermorgen schon pleite.

Gruß

S.J.

Komplett-Ramsch-Angebote
Hallo,

ist das hier ein Angebot oder gibt es hier einen Haken,

das wird wir in 99% der Fälle für Komplettangebote ein
werbewirksamer Prozesor mit ansonsten Billigst-Ramsch zusammen
gebaut.

oder ist das einfach ein normaler Preis?

Was heißt normal???
Der Preis ist an sich gut, aber die Ware ist es wahrscheinlich
nicht wert.
CPU ist ok. Aber ob überhaupt eine QuadCore-CPU nötig ist, wäre
zu prüfen.
Ein ordentlichen Kühler gibt es dazu natürlich nicht,
also nur die Minimalausstattung mit Boxed-Kühler.
Das Mainbord ist veraltet (nur Sockel AM2+) und unterste
Schublade. Sowas würde ich nicht haben wollen wenn es denn schon
der größte und beste Prozessor ist.
RAM ? Keine Ahnung woher der kommt.
Die GT240 ist nicht gerade eine Gamer-Karte.
Für einfache Sachen zu groß, zum Gamen aber schon wieder nur eine
Sparlösung.
Gehäuse und Netzteil ist vermutlich billigstes Chinazeugs.
Wie es dann wirklich mit Lärm aussieht, ist unklar. Ich würde
da nichts erwarten.
Gruß Uwi

http://cgi.ebay.de/AMD-Phenom-II-X4-965-4x3-4-GHz-Bl…

alles oem oder noname - hälfte bekannt ? - also prozessor kommt nur einer in frage - board auch billigplatte billig nt billig gehäuse billig ram billig graka = billig rechner :wink:

Hallo,

also der Preis ist OK, aber ich würde auch die Finger davon lassen, da er nicht genau schreibt was er da für Komponenten verkauft, genauso schreibt er „Multirom“, das hört sich zwar toll an, ist aber m.E. nur ein Player und kein Brenner, der fällt dann noch extra an. Leg nochmal 50 Euro drauf und du bekommst die gleichen, oder sogar bessere Sachen bei einem Vertrauenswürdigen Händler.

Gruss Christian