günstige Airline für Flug-Gruppenreise Mallorca?

Hallo,
ich plane, mit meinen Cousins und Cousinnen im nächsten Sommmer eine kleine Reise nach Mallorca zu buchen. Allerdings sind wir 11 Personen und wollten individuell reisen und nicht mit einem Reiseveranstalter. Haben Sie Erfahrung, welche Fluggesellschaft günstige Tarife für Gruppenreisen (nach Mallorca) anbietet?!
Ich danke Ihnen vielmals.

Hallo,
ich plane nächsten
Sommmer eine Reise nach Mallorca zu buchen. Haben Sie Erfahrung, welche Fluggesellschaft günstige Tarife für Gruppenreisen (nach
Mallorca) anbietet?!
Ich danke Ihnen vielmals.

Hallo,
ich bedaure daß ich nicht wirklich helfen kann. Wir sind spezialisiert in Gruppenreisen, bieten aber aus Überzeugung keine Billigflüge an - aus Sorge um unsere Kunden. Niedere Preise entstehen u.a. durch seltenere Wartung. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, daß es bisher durchwegs positive Erfahrungen mit den Low Costern wie Ryan, Berlin Air oder Condor gab - und ich freue mich darüber. Aber beruflich gesehen möchte ich keine Empfehlung geben, welche ich nicht vertreten kann. Trotzdem wünsche ich gute Reise, falls Ihr Euch für diese Alternative entscheidet. Beste Grüsse!

Hallo,
wenn Sie jetzt schon fixen Termin wissen, werden Sie wahrscheinlich bei Billigfliegern recht günstige KOnditionen bekommen. Ansonsten fragen Sie einmal bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens an, die können bei Condor, Air Berlin etc. nach einem Tarif anfragen und Ihnen sicherlich auch ein schönes Hotel buchen.
Bei Gruppentarifen von Liniencarrieren kann es dazu kommen, dass der Gruppenreise höher ist als der Einzelverkaufspreis.
schönen urlaub

Hallo,
die Anfrage hat zwar nicht direkt etwas mit Singlereisen Experten Thema zu tun, jedoch bin ich gern wie folgt hilfreich:
im Prinzip bieten fast alle Airlines (auch die „Billigflieger“) Flüge nach Mallorca an. Da die Entscheidung schon jetzt im Spätsommer 2010 für Sommer 2011 zu stehen scheint, sollte eine Internetbuchung über einschlägige Flugportale „billigste“ Ergebnisse auswerfen. Daher scheint eine frühe Buchung der beste Weg zu sein, statt eine Gruppenanfrage zu stellen. Versuch macht klug in diesem Fall.
besten Gruss

Da gibts natürlich viele, man kann einfach googlen:
guenstige Fluege, o.ä. Soviel ich weiss, fliegt air berlin, ich glaube von Stuttgart aus z. B. auch die Lufthansa, die ja immer noch die beste airline ist und für innereuropäische Flüge 99 Euro + Steuer verlangt - weit zuverlässiger als manche Billig airlines.
Man kann auch über Barcelona oder Madrid fliegen, aber direkt ab Deutschland ist es am schnellsten.
Viel Spass auf der Insel !

Gruss
Ilona Brenner

Hallo T.Gerste,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihre Anfrage.
Leider kann ich keine konkrte Antwort auf Ihre Frage geben. Ich kann Ihnen Ihnen nur empfehlen sich von einem örtlichen reisebüro beraten zu lassen, dort haben Sie einen konkreten Ansprechpartner. Denken Sie bitte auf jeden Fall an einen Reisesicherungsschein und eine Reiseversicherung. Auch wenn es etwas teuerer ist, als „vermeintliche Schnäppchen“ im Internet.
Viel Erfolg, viel Spaß
internette Grüße

dies ist doch sicherlich über das Internet bei Google heraus zu finden.

Gruß

Gerd