Günstige All-in-One Geräte

Hallo

Hat einer Erfahrung mit den All-in-One Geräten der untersten Preisklasse, also so von 100-150?? Ich brauch demnächst sowas und da ich Student bin und weder das Geld noch den Platz habe, um mir Scanner,Kopierer und Drucker einzeln zu kaufen, hab ich mir überlegt, mir solch ein Gerät zu kaufen. Ich schätze das meine Druckkapazität so bei höchstens 30 Seiten die Woche liegt, also wirklich nicht sehr hoch ist. Dieser Art Geräte gibts ja jetzt auch schon von einigen Firmen und mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen ihr so gemacht habt.

Greetz

S.

Hallo,
ich habe mir cor drei Monaten den HP PSC 1110 für 78,00€ (neu vom
Händler) bei Ebay ersteigert, dazu kamen 6,00 € Versandkosten -
die Patronen waren dabei, lediglich ein USB-Anschlusskabel musste ich mir noch besorgen - Ersatzpatronen (Refill) bekomme ich als Paket
(Farbe und Schwar) für unter 40,00€.
Ich bin hochzufrieden mit dem Teil - sehr gute Druckergebnisse,
sogar Fotodruck ist ansprechend - vor allem gefällt mir die
Kopierfunktion (auch Farbe ) ohne dass der PC anschaltet werden
muss.
Das einzigste was ich evtl. ausuzusetzen hätte, wenn es mich denn
wirklich stören würde - er ist nicht gerade leise - aber wie gesagt,
für den Preis stört mich das nicht die Bohne.

Gruss

Günter Czauderna

Hallo!

Ich habe seit Anfang Dezember den HP PSC 2175, der anfangs auch gut lief (mit XP Home). Hatte vielleicht in drei Monaten so ca. 100 Seiten gedruckt (70% s/w, 30% farbig), als vor ca. drei Wochen beim Einschalten seltsame Geräusche in der Geräterückseite zu hören waren, die auch nicht mehr verstummen wollten. Nachdem der Vor-Ort-Service die Kiste gegen einen Baugleichen (Reparierten) ausgetauscht hatte, begann dann der Ärger, dass der S/W-Druckkopf nicht richtig funktioniert, d.h. S/W-Text wird ‚schattig‘ ausgedruckt. Habe deshalb die S/W-Patrone ausgetauscht, doch der Fehler blieb. Habe heute deshalb wieder Garantie geltend gemacht.

Eigentlich bin ich mit HP-Produkten ansonsten zufrieden (hatte mal 'nen Plotter HP 7475A, habe seit 6 Jahren einen HP 670C (mit Linux) in Betrieb), läuft auch alles problemfrei und in der Firma stehen massenweise HP-Laserdrucker und vereinzelt auch Tintenstrahler).

Also irgendwie ist dieses mal der Wurm drin.

Grüße

/Reinhard

Das hört sich ja ganz gut an! Wie ist denn das, wenn man z.B. etwas aus büchern kopieren möchte? Geht das einigermassen oder gibts da Schwierigkeiten mit der Abdeckung o.ä.?

Greetz

S.

hi,

evtl. wäre noch epson zu empfehlen. die CX-serie kostet ähnlich wie die hp-modelle, aber man hat grössere chancen auf alternative tintenlieferanten.

gruss,

jens

Hallo,
ich habe bisher nur für meine Tochter aus Schulbüchern kopiert,
das ging eigentlich sehr gut, da die nicht so dick sind.

Gruss

Günter Czauderna

Ok alles klar danke, ich werd mich dann ma umschauen…

Gruß

S.