Günstige Autovermietung in Kroatien/Split?

Suche für meinen Urlaub im Juli 14 Tage in Kroatien Split eine günstige Autovermietung!

Kleinwagen unter € 400,00

Sixt und ähmliche sind mir zu teuer…

Hallo,
wir buchen immer über http://www.autoeurope.de und haben nur gute Erfahrungen gemacht. Autoeurope ist ein Mietwagenbrooker, der Autos von den großen Mietwagenfirmen, wie Hertz, Alamos, Sixt, Europcar, usw. weitervermittelt.

Ein Kleinwagen z.b. ein Opel Corsa 2 kostet im Mai ab Split Flughafen für 14 Tage 350,21 €.Außerdem kann man bis 48 Std. vorher stornieren oder umbuchen. Und bei einigen Angeboten ist die Eigenbeteiligung im Schadensfall mit drin. Falls das angeboten wird, auf jeden Fall mitbuchen.

Allerdings weiß man erst nach der Buchung von welcher Mietwagenfirma man den Wagen mietet.

Gruß
Andreas

In der Preislage dort was zu finden, dürfte sehr schwierig sein. Bin auch fast jedes Jahr dort unten und stelle immer wieder fest, das die Autovermietungen genauso teuer sind wie hierzulande…

Ich stelle mir gerade dieselbe Frage: ich suche eine Büchse für so drei/vier Wochen. Es spielt für mich wirklich keine Rolle, ob der Wagen schon die 100’000km überschritten hat oder nicht. Ich würde gerne die paar Länder Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegovina, Montenegro erkunden.

Hallo!

Unter www.billiger-mietwagen.de findest Du momentan einen kleinen Chevy ab Flughafen Split mit Vollkasko- und Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung für 406,83 €. Außerdem kannst Du bis 24 Std. vor Anmietung kostenlos stornieren. Ich kann Dir dieses Portal nur wärmstens empfehlen, habe bisher mehrfach nur gute Erfahrungen in verschiedenen Ländern damit gemacht.

Viel Sapß und viele Grüße
Eberhard