Günstige Bewerbungsfotos in Frankfurt/Main

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo man in Frankfurt einigermaßen günstige Bewerbungsbilder/Passbilder machen kann? War jetzt bei 3 Studios (die bei mir auf dem Weg zur Arbeit lagen, Namen weiß ich jetzt nicht mehr) und jedesmal kosteten 4 Bilder ca. 25-30 Euro, was ich für 4 simple Bewerbungsfotos echt hart finde…
Habe früher in der Nähe von Worms gewohnt und bei meinem Fotostudio dort haben 6 Bilder 12 Euro gekostet :smile: Klar, FFM ist sowieso teurer - aber viellicht gibt’s ja doch irgendein Studio, wo 4 Bilder unter 20 Euro kosten?

Bin für jeden Tipp dankbar :smile:

LG
Valcona

Hy,

ich glaube für gute Bewerbungsfotos wirst Du das nicht wesentlich billiger bekommen. Du kannst natürlich zu einem Automaten am Bahnhof gehen, aber die Qualität ist dann natürlich auch entsprechend.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Qualität kostet und Dein zukünftiger Chef wird auch anhand eines guten Bildes Deine Qualitäten mit beurteilen. Spare hier nicht am falschen Ende (zumal die Kosten IMHO von der Steuer abgesetzt werden können).

Gruß
h.

Ich will ja gute Fotos, müssen keine supergeilen Profi-Portraits sein, aber Automaten-Bilder will ich natürlich nicht :wink:

Naja, bei meinem alten Studio war ich eben sehr zufrieden, die haben super Bilder gemacht für einen fairen Preis. Deswegen bin ich hier so geschockt… aber wenn ich dort extra hinfahre, um die Fotos zu machen, kommt mich das genauso teuer.

Hmm, dachte es gibt hier vielleicht doch einen Geheimtipp…