Günstige Brille online kaufen?!

Hallo,
ich brauche unbedingt eine neue Brille, da meine schon vier Jahre alt ist. Nun woltle ich gerne eine dieser neumodischen „Nerdbrillen“ und habe mal im Internet gestöbert. Dort bin ich fündig geworden und habe eine schöne Brille gefunden, die ziemlich günstig ist.
Allerdings ist meine Frage jetzt, ob das ein normaler Preis ist. Habe halt vorher eine Markenbrille getragen, die war auch dementsprechend teuer. Nun wollte ich aber nicht Unmemgen Geld ausgeben und würde von euch gerne wissen, ob so No-Name Brillen genauso gut sind wie die die teureren Brillen.
Vielen Dank schonmal für eure Meinungen.
LG primrose

Anmerkung: Werbelink entfernt (Mod)

kleiner Preis, kleiner Service
Hallo!

Natürlich ist so ein Preis erstmal der Knaller, ABER…

wer macht die Refraktion?
wer ermittelt die Pupillardistanz?
wer passt die Brille so an, dass sie gescheit sitzt?
wer macht den Service, also das Nachstellen zwischendrin usw.?

Ich würde zu einem Optiker vor Ort gehen und konkret meine Wünsche äußern. Auch, wie hoch das Budget ist.

Du wirst Dich wundern, was auch kleine Optikerläden an Sonderangeboten möglich machen, und zwar MIT dem kompletten Service,

Angelika

Überall - nur nicht da!!!
Hallo!

Kaufe lieber woanders richtig günstig ein.

my-spexx.de ist SAUTEUER, der Shop geht z.T. nicht richtig (= unseriös) und vom Service spreche ich erst gar nicht.

Gruß
Falke

never…
Hallo,

für kleine Stärken bieten Optiker vor Ort meist superangebote. Hier zb 99 Euro für Gläser und Gestell. Reicht bei mir mit 6 dpt leider meist nicht aus, deshalb gehe ich zu einer großen Kette mit Ladengeschäften in jeder Stadt :wink:, die vernünftige Qualität liefern, wenn auch keine Markengläser.

Problem ist ja, so eine Brille muss schon angepasst werden, und ich persönlich muss auch regelmäßig hin, damit zb Scharniere nachgestellt werden, Gestell gerichtet usw. Das ist alles Service vor Ort, den du da nicht hast.

lg

Brenna