Günstige Digitalfotoabzüge mit weißem Rand

Kann mir jemand einen Tip für günstige Abzüge mit weißem Rand im Internet geben?
Danke!

Hi
mach dem Bild einen Weissen Rand auf mass, und der Printer kann gar nicht anders. Dann ist das bild genauso günstig wie eines ohne.
HH

Hi
mach dem Bild einen Weissen Rand auf mass, und der Printer
kann gar nicht anders. Dann ist das bild genauso günstig wie
eines ohne.

Je nach Belichter wird der Rand automatisch weggeschnitten.

Hi
ansagen das das volle Format ohne beschnitt belichtet werden soll. Bei meinem Laden gehts, hab ich mit Repros von Vorkriegsfotos schon gemacht.
HH

Hi
ansagen das das volle Format ohne beschnitt belichtet werden
soll. Bei meinem Laden gehts, hab ich mit Repros von
Vorkriegsfotos schon gemacht.

Ist korrekt, aber selten. Schätze mal, dass 95 % dies nicht exakt umsetzen. Am besten ist man hier noch mit einem Stundenservice aufgehoben, den man explizit instruieren kann. Bei einigen Versendern hat man diesbezüglich keine Chance. So z.B. Quelle. Bei Fujicolor funktioniert es wiederum sehr gut.

Gruß
Falke

Hi

Ist korrekt, aber selten. Schätze mal, dass 95 % dies nicht
exakt umsetzen. Am besten ist man hier noch mit einem
Stundenservice aufgehoben, den man explizit instruieren kann.
Bei einigen Versendern hat man diesbezüglich keine Chance. So
z.B. Quelle. Bei Fujicolor funktioniert es wiederum sehr gut.

Ich hab hier nen kleinen Laden der nen Printer stehen hat und wo nicht soviel los ist dass man nicht drauf warten könnte… ich hoffe er geht nicht pleite…
Gruss, Helge

Hallo. Das mit dem Rand vorher ist eine Idee. Vielleicht probiere ich es trotzdem.
Bei meine 1-Stunden-Service kostet das Randbild 10x15 75ct. Das ist auf Premiumpapier. Keine Ahnung ob die Haltbarer sind.
Grüsse, woknap

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

die in „meinem“ Laden benutzen nur Kodak Premium und nehmen 16ent 9x13.

HH