Hi,
ich suche eine möglichst günstige Digitalkamera, die man auch mal einem Kunden mitgeben kann, damit er Bilder von seinen Produkten machen kann.
Ich habe die Mustek GSmart 350 ins Auge gefasst, da sie in etwa in dem Preissegment angesiedelt ist, das wir uns dafür gewünscht haben.
Leider habe ich bislang noch keine Testbilder davon sehen können. Kennt jemand eine Adresse, unter der ich mir mit der Mustek gemachte Bilder anschauen kann, oder kennt jemand eine gute Alternative (ca. -400,00 DM)?
Danke schonmal für Eure Mithilfe
Yogi
Bin sehr zufrieden mit Olympus C 860 L, mit MAcrofunktion, Bildschirm, 8MB Karte, allen Kabeln für 499 bei Saturn.
Hi!
Testbilder und Marktübersicht über digitale Kameras gibts bei www.digitalkamera.de
Aldi hat demnächst eine etwas ältere HP im Angebot, 1MPixel für ca. 500 DM, vielleicht auch eine Alternative.
cu Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für den Tipp. Habe sie mir eben gekauft - leider für 599,00, ist inzwischen keine Werbeware mehr
Aber immer noch billiger als bei allen anderen.
Sobald ich mich ein wenig mehr mit ihr auseinandergesetzt habe, werde ich einen Erfahrungsbericht unter http://www.grammiweb.de/ veröffentlichen. Soll ruhig jeder wissen, daß gute Kameras nicht unbedingt im vierstelligen Bereich liegen müssen…
Yogi
Hi,
Danke für den Tipp. Leider bin ich nicht im Aldi-Nord-Bereich, so daß es fraglich ist, ob, und wenn ja, wann die Kamera auch bei uns verkauft wird. Aber erfahrungsgemäß dürfte sowieso ein absoluter Run entstehen, sobald Aldi ein solches Angebot macht.
Ich habe mir inzwischen die Olympus C-860L gekauft und bin wirklich begeistert. Die einzige Schwachstelle, die ich bislang finden konnte, ist, daß kein USB-Anschluß möglich ist. Somit ist das Herunterladen der Bilder ein wenig langsam - aber damit kann man für 599 Mark leben 
Yogi
Habe auch den Rest gelesen, soviel ich weiss gibts von Olympus was um die Karte direkt mit dem USB zu verbinden…
Hi,
ja, es gibt ein Lesegerät, das dann mit dem USB-Port verbunden wird. Preis weiß ich leider nicht… Aber bald ist Weihnachten, und meine Frau weiß noch nicht, was sie mir schenken soll 
Yogi