Günstige Dj USB Konsole?

Hey! Ich suche eine „günstige“ Dj USB Konsole! Erstmal: Gibts da überhaupt einen allgemeinen Begriff für diese Geräte oder hat da jeder Hersteller seine eigene Bezeichnung. 2. Sie sollte mit Virtual Dj funktionieren (Mac). Ich hab mir schonmal das ding von Hercules Mp3 e2 angeschaut und das finde ich gar nicht so schlecht, aber irgendwie störts mich das der Loop nur 1,2,4 Beats geht. Gibts auch soch eine Konsole, die einen Loop in bzw. Loop out Button hat, damit ich selbst bestimmen kann wie lang der Loop ist. (diese Funktion wäre mir schon sehr wichtig). Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Infos geben könntet

mfg zuhn

hallo zuhn,

ich nutze das Virtual DJ zusammen mit dem Numark DMC2 unter Windows 7 und hatte bisher nur gelegentlich folgendes Problem: Wenn die Wheels auf Search eingestellt sind und es starke Erschütterungen (z.b. großer Lautstärke) gibt springt der Track manchmal einige msec, was aber für geschulte Ohren hörbar ist.

Ansonsten läuft das Gerät absolut störunsfrei.

Gruß
www.dj-timeless

Hallo,

also ich kenne auch nur die Hercules-Console.

gruss

hi, was heißt bei dir „günstig“? ab 200€ kriegst du schon recht solide geräte, du kannst aber auch das 10-fache ausgeben :wink: wenn du mir eine preisspanne nennst kann ich dir eher helfen. lg