Hallo,
seit meinem Umzug im Juli letzten Jahres hab ich eigentlich streng genommen kein Internet und Festnetz mehr…
Versatel hat den Wechsel damals einfach nicht hinbekommen, nach drei vor Ort Terminen, für die ich mir Urlaub nehmen musste (ja da kommt jemand zwischen 8 und 12, zwei mal ist niemand gekommen (Haus nicht gefunden war meine Lieblingsausrede!) und einmal stand ein „Techniker“ fassungslos vorm Hausverteiler und meinte es kommt kein Signal an, da müsste ich mal mit dem Vermieter sprechen!!!
Naja, nachdem ich dann nach mehreren Monaten endlich mit Hilfe des Verbraucherschutzes (unglaublich was Versatel sich noch geleistet hat, aber das ist ein anderes Thema, muss immer lachen wenn ich die Werbung im Radio höre von den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern) aus dem Vertrag raus war, hab ich mir für die Zwischenzeit halt einen Surfstick für meinen Laptop gekauft, so dass ich zumindest Internet hab… aber das ist auch nicht so wirklich optimal, ziemlich langsam, und vor allem bricht die Verbindung zwischendurch immer wieder ab… unabhängig vom Standort, sogar unabhängig von der Stadt. naja, aber da klarmobil mir bis heute nicht geantwortet hat wird das wohl auf ewig ein Rätsel bleiben…
Eigentlich hab ich auch schon gar keine Lust mehr mich mit irgendwelchen Anbietern auseinanderzusetzen, aber ich hätte doch gerne wieder eine zuverlässige, günstige DSL Flatrate… wenn ein günstiger Festnetzanschluss dabei wär, wär das ganz gut, aber nicht unbedingt notwendig, da ich eh kaum telefoniere (haha, wie denn auch… argh)… Gut wäre es auch, wenn man sich nicht jahrelang an den Provider binden muss, sein Erstgeborenes versprechen muss oder so…
Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp, nur bitte kein Versatel oder Telekom, da bin ich extrem vorbelastet
Dankeschön.
Ines