Hallo!
Ich und meine Freundin wollen gerne Ende Juli eine Woche Urlaub am Meer buchen. Kann mir jemand empfhlenswerte Pauschalreisen im Preisbereich Zwischen 400-500 € empfehlen. Bevorzugt sind ruhige schöne Orte innerhalb Europa.
Im Reisebüro bekam ich die Auskunft, dass momentan Mallorca und die Polnische Ostseeküste am günstigsten zu besuchen sei. Vieleicht gibt es noch Geheimtips?
Danke für Antworten.
Hi. Naja logischerweise alles was in Südfrankreich, Italien, etc. (Kroatien wohl auch?) am Meer liegt, weil relativ nahe. Mit Pauschalreisen schauts da aber wahrscheinlich schlecht sein. Mallorca ist aber wirklich nicht gleich Ballermann…ich war da auch mal ne Woche und zwar nur 2km vom „Ballermann 6“ weg wo wir abends immer hingegangen sind, am „Ballermann 1“ (wo wir tagsüber immer am Strand waren) kam man sich aber vor wie in Spanien (wo man ja eigentlich auch ist *g*). Wenn man dann noch an ne andere Küste von Mallorca fliegt, weil man eher Urlaub als Party machen will, wird man da wohl nicht wirklich mitkriegen dass man überhaupt auf „Malle“ ist; da bin ich mir sicher!
Auf Grand Canaria war ein Freund von mir mit seiner Freundin und die fandens da wohl supertoll. Griechenland soll auch toll sein, von Türkeipauschalurlauben hab ich bisher allerdings noch nicht viel gutes gehört.
Schönen Gruß!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
und du hast die hoffnung… dass du jetzt für ende juli noch gross BUCHEN kannst…???
zu malle
an ne andere küste „fliegen“ ist nich… du fliegst immer nach PMI (palma)…
nein, aber spass beseite, NATÜRLICH ist der balneario 6 NICHT mallorca, aber auch da werden die sahnestückchen gerade für die hochsaison schon längst weg sein…
am besten dürftest du fahren, wenn du erstmal im netz checkst, WO überhauupt noch flieger frei sind…
so kannste z.b. griechenland derzeit völlig vergessen… alles dicht
(zumindest für die ionischen inseln)
gruss karin
und du hast die hoffnung… dass du jetzt für ende juli noch
gross BUCHEN kannst…???
zu malle
an ne andere küste „fliegen“ ist nich… du fliegst immer nach
PMI (palma)…
Also sind das nicht verschiedene Küsten, sondern alles verschiedene Strandabschnitte, aber an der selben Küste?
nein, aber spass beseite, NATÜRLICH ist der balneario 6 NICHT
mallorca, aber auch da werden die sahnestückchen gerade für
die hochsaison schon längst weg sein…
am besten dürftest du fahren, wenn du erstmal im netz checkst,
WO überhauupt noch flieger frei sind…
so kannste z.b. griechenland derzeit völlig vergessen… alles
dicht
(zumindest für die ionischen inseln)
gruss karin
hast du schon was gefunden?
mein sohn wohnt an der algarve, vermietet selber auch wohnraum in seiner villa, könnte dir aber bestimmt auch sonst was günstiges vermitteln. ruf ihn doch einfach mal an, die tel.nr, kannst du bei mir erfragen unter meiner mailadr.: [email protected]
ein kleiner einblick kannst du über diesen link haben http://community.webshots.com/user/lydisony
dort klick einfach auf das album: casa xelb
liebe grüsse,
beresina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]