Günstige Ersatzteile/Schrottplatz?

Hallo, liebe www-ler!
Kurze Frage: Gibts irgendwo im Netz einen Anbieter, bei dem man günstige Ersatzteile fürs Auto bekommt? Ich hatte nämlich ne kleine „Unpässlichkeit“ (in ner Kurve ist ein Reifen geplatzt, Auto kam im Graben zum Stehen, an seitlicher Befestigung des Grabens „hängengeblieben“, daher sind neue Teile erforderlich; Schaden am Graben=0, nur Farb- u ein paar Glassplitter vom Spiegel vor Ort, alles bereits geklärt) u brauche nun nen Kotflügel vorn rechts u ne neue Beifahrertür… Googlen kann ich selber, aber mir gehts in erster Linie darum, mit wem ihr evtl gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht habt. Wenn mir jemand nen guten u günstigen Schrottplatz/Autoverwerter in/um Frankfurt am Main empfehlen kann, wärs natürlich noch besser. Die Farbe ist egal, ich brauch nur das Blech :o)

Gruss

Mutschy

Hi

Zum Glück nur Blechunfall!

Für was für’n Auto suchst Du die Teile ? Nein,ich verkauf keine aber damit kann man besser helfen !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Zum Glück nur Blechunfall!

Wie wahr! Aber erschrocken war ich schon, da ich immer dachte, meine Reifen sind okay… Waren sie bisher auch immer, aber ich werde das Gefühl nich los, dass da was auf der Strasse lag (Stück Holz mit´m Nagel drin oder so). Ich weiss es aber nicht mehr genau.

Für was für’n Auto suchst Du die Teile ? Nein,ich verkauf
keine aber damit kann man besser helfen !

Sorry, hier kommt die Liste:
Fahrzeug:
Renault Mégane, Phase I,(BAOL), 5-Türer, EZ 1996:

  • Kotflügel vo re
  • Radhausverkleidung innen vo re
  • Seitenblinker aufm Kotflügel (orange)
  • Beifahrertür mit el FH, aber manuell verstellbarem Spiegel
    Die Farbe ist so ziemlich egal, nur passen müssen die Teile. Bau ich mir halt meinen Mégane „Harlekin“ :o)

Das Blech ist bei mir leider dermassen zerknittert, sodass es einfacher u billiger ist, die Teile komplett zu tauschen als die vorhandenen auszubeulen.

Gruss

Mutschy

Hallo mutschy !

dumm gelaufen … aber es gibt licht am ende des tunnels !
Mir war noch nie so wie bei http://www.kiesow.de/
da wirst auch du fündig. und wenn nicht - vergiß es.
viel erfolg
t.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Fahrzeug:
Renault Mégane, Phase I,(BAOL), 5-Türer, EZ 1996:

  • Kotflügel vo re

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

  • Radhausverkleidung innen vo re
  • Seitenblinker aufm Kotflügel (orange)
  • Beifahrertür mit el FH, aber manuell verstellbarem Spiegel

ansonsten kenn ich leider nur noch die Autoverwertung Böhler in Karlsruhe

Viel Glück !

Blue

was ich damit sagen will - schau doch mal beim Auktionshaus nach, da kriegst Du oftmals Teile recht preiswert !
Blinker (9,99 € für 2 !): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…
Kotflügel ( 35 € ):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

Radhausverkleidung (11,95 € ):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

wärste ohne Tür bei ca. 57 €
Tür hab ich leider keine gefunden auf die schnelle…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kuckst Du mal hier:
http://www.mobil-parts.com/

Grüße
Babalou

http://www.mobil-parts.com/

Grüße
Babalou

Bingo!
Mehrere Treffer gelandet!
Hast auch ein * bekommen :o)

Gruss

Mutschy

das freut mich!
hallo Mutschy
habe auch schon ein paar mal da gekauft. Kann nur gutes sagen.
Der Nachteil ist halt der Einbau.
Aber wenn mal mein Motor kaputt geht, bekommt mein Autohaus so einen zugeschickt mit dem Auftrag des Einbaus.
Grüße
Bablou