Wir suchen für den Sommer (Schulferien NRW) eine noch bezahlbare Fähre von Italien (Ancona?) nach Patras in Griechenland. Tips für den ersten Griechenlandaufenthalt sind natürlcich auch gerne „genommen“. Danke!
Bezahlbarkeit ist eine direkte Funktion der Dehnbarkeit Deines Geldbeutels. Diesen Wert müsstest Du zunächst definieren .
;-»
Pit
Hi,
ich bin damals mit denen
http://www.superfast.com/site/content.asp?sel=291&loc=3
von Ancona nach Patras geschippert. Ging alles reibungslos. Ob das „günstig“ genug für Dich ist, weiß ich natürlich nicht. Könnt ja die Schlafsessel auf Deck buchen.
Solange ich nicht weiß, wo ihr hin wollt, was Euch interessiert, kann ich keine Tipps für Griechenland geben…
Gruß,
Anja
Definition von „günstig“?
Es soll für 2 Erwachsene + 2 Kinder (15+12Jahre) so wenig kosten, wie es in der Hauptsaison (Schulferien NRW) möglich ist. Nur untergehen und Geleere schliessen wir aus.