Günstige Flüge (Asien, Thailand) suchen

Wir wollen Anfang 2013 nach Asien (am Liebsten Thailand) fliegen. Welcher Suchweg führt uns zu den günstigen Flügen. Ideal wäre eine Suchmaschine, die es erlaubt, einen beliebigen Abflugort in Deutschland einzugeben. Oder muss ich jeden einzeln abfragen?

Hi,

jede Suchmaschine erlaubt es, einen beliebigen Airport einzugeben. Da ich kein Freund von „billiger.de“ Seiten bin hier mein Tip: www.emirates.de und auf dem Weg nach Thailand 2 Tage stop-over in Dubai.

Gruss
K

Hallo,

ich kann mich der Empfehlung anschließen: Emirates sind super. Ich habe sie für meinen Flug nach China über http://www.skyscanner.de gefunden, sie waren preislich an dritter Stelle nach Egypt Air und Aeroflot (mit Zwischenlandung in Moskau).

Dubai ist sehr interessiert, wenn auch im August etwas zu heiß.

Schöne Grüße

Petra

Wenn Amsterdam eine Abflugoption ist, dann würde ich mal bei Garuda kucken…

Moin,

seit wann fliegt Garuda wieder Langstrecke???

Gruß
Susanne

Hallo

seit Juni 2010 mit einer A330-200 ab Amsterdam.

Normalerweise hätte ich Air Asia empfohlen, aber die haben Paris + London leider eingestellt
Gruss
Hummel

Hi,

Die Air Asia ist die Ryanair Asiens. Da muss man alles, Gepäck, Essen, Trinken und das „Amenity Kit“ mit Decke, bezahlen. Auf längeren Strecken machen die die Kabine so kalt damit es ja jeder kauft. Und die wären eh nur nach Kuala Lumpur geflogen wo Du Immigration machen darfst, Dein Gespäck holst um auf den Flug nach z.B. Bangkok komplett neu einzuchecken. Innerhalb Südostasiens sicher Top, aber für die Langstrecke… Ich habe einen Verdacht warum die zwei Rennstrecken eingestellt haben - weil keiner mehr mit denen fliegen wollte und die sooo billig dann auch nicht mehr waren.

Wie gesagt: Grosser Fan von denen innerhalb SOA, aber ab hier dann lieber 200 EUR mehr bezahlen und z.B. auf die Emirates. Da gibt’s schöne Weine an Bord, eine tolles IFE und um mein Gepäck brauche ich mich in Dubai auch nicht kümmern.

Meine Meinung

Gruss
K

2 Like

Hi,

die flogen schon immer Langstrecke! Nur halt lange nicht in die EU weil sie auf der Blacklist standen. Mit modernem Fluggerät dürfen sie aber wieder. Siehe auch z.B. TAAG (Angola) und PIA (Pakistan).

Gruss
K

Hallo,
Etihad hat auch immer wieder gute Angebote (unter 500 Euro). Da muss man immer wieder mal auf der homepage nachschauen.
Welchen Reisezeitraum habt ihr euch denn vorgestellt?
Lg,
aureel