Günstige Flüge ohne Terminbindung?

Hallo,

ich möchte in diesem Winter nach Dubai ab Stuttgart. Brauche nur Flug. Terminlich völlig ungebunden. Aufenthalt ca. 1 Woche. Wie sucht man so nach günstigen Flügen? Mir bekannte Portale erwarten immer einen Termin.

Gruß
Otto

Hallo!

Probiers mal auf skyscanner.de. Gib einfach Stuttgart, Dubai und irgendein Datum ein. Auf der Ergebnisseite kannst Du dann unter „Flexible Kriterien“ (oben rechts über den Ergebnissen) dann „Ganzer Monat“ eingeben und Du erhältst ein Monatsdiagramm mit den täglichen Preisen für Hin- und Rückflug, voilà.

Viele Grüße
Eberhard

Ich würde in diesem Fall einen Flug mit einer Fluggesellschaft empfehlen, die Zwischenlandung in Dubai oder Abu Dhabi macht und ein Endziel nicht weit entfernt von Dubai wählen. Viele Fluggesellschaften bieten nämlich die Möglichkeit eines Stop-Overs mit unbegrenzter Dauer an. Jetzt kann man die Kosten für die Umbuchung eines zuvor terminlich gebundenen Rückfluges, mit dem Preis für den nicht genutzten Weiterflug verrechnen.
Geht nur bei Buchungen von Linienflügen und man sollte diese in einem erfahrenen Reisebüro und nicht per Internet vornehmen. Vorschlag für Fluggesellschaften: Emirates, Royal Brunei, Malaysian Airlines oder Ethihad. Fahrzeit mit einem Luxusbus Abu Dhabi- Dubai ca.1.15 Std.
Ich habe diese Aktion schon mit MA: Singapore via Kuala Lumpur und RB: Bandar Seri Begawan via Bangkok durchgeführt. Es gibt aber noch viele andere Fluggesellschaften, die Stop- Over Angebote via den genannten Orten durchführen. Einfach mal auf die Web- Seiten gehen und Flugpläne anschauen. Auf Jeden Fall im Reisebüro die genannten Kriterien für Umbuchung erfragen und mit Preisen mit Ziel Dubai vergleichen.