Guenstige Flugangebote

Nach Providerwechsel und beim Neuaufladen von Window schaffte es der Techniker, ALLE meine Daten zu loeschen und nun braeuchte ich dringend einen Anhaltspunkt, wie ich im November (nicht vor 9.11.)fuer 4 Wochen von mit zwei Kindern (9 und 6 Jahre) von Guatemala City nach Zuerich und vo 23.12. wieder zurueck.
WER KANN MIR HELFE?? ich sollte moeglichst bald eine Antwort haben und bin total ueberfordert, so etwas allein im netz zu finden, zumindest nicht schnell.
Danke Euch fuer Eure Hilfe.
Angelika
Colima, Mexico

PS hiesige bzw. Reisebueros in Guatemala City kann ich vergessen, die sind einfach nicht faehig, so etwas herauszufinden, bieten bloss Lufthansa zum Standardpreis an…

Hi,

ich kann auch nur ein paar Online-Bueros nennen - Du findets sicher noch andere in anderen Postings (wird hier ja dauernd empfohlen…)

z.B.
www.travelocity.com,
www.expedia.com
www.travel-overland.com

ich habe allerdings keine Ahnung, ob das von Mexiko aus Probleme mit dem bezahlen geben koennte - ich hatte mit expedia.com die Erfahrung gemacht, dass die -zumindest noch dieses Jahr im Maerz- nur Kreditkarten mit USA-Rechnungsadresse akzeptiert haben.

ciao
Matthias

Wahrscheinlich wird Dir ein Reisebuero in Europa nicht wirklich helfen koennen: Fluglinien bieten in der Regel Sondertarife nur in jemen Land an, wo man abfliegt. Heisst: Billigtickets in Europa muessen von Europa aus beginnend abgeflogen werden. Billigtickets von Mittelamerika von Mittelamerika.

Frage mal bei IBERIA nach, die haben - zumindest von Europa nach Mittelamerika - die besten Preise. Geflogen wird ueber Miami nach Madrid mit Anschluessen nach ganz Europa.

Gruesse Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

zur Kontrolle bzw. Info der verfügbaren Flugverbindungen probiers mal hier
http://www.aua.com/welcome_template.php?top=/top_d.h…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]