Günstige Freizeitmöglichkeiten in London

Hallo zusammen,
Unser Englisch Kurs(Schüler/innen alle mind.18) auf erhöhtem Anforderungsniveau, wie es doch so schön heißt nach der Oberstufenreform, wird Ende September eine Kursfahrt nach London für knapp eine Woche unternehmen. Nun bis jetzt ist sehr wenig von unserer Zeit für irgendwelche wissenscahftlichen Aktivitäten verplant (was auch so bleiben kann). Daher meine Frage, was man denn so tagsüber besonderes in London außer shoppen machen kann. Günstig sollte es sein. Und wo kann man günstig und gut essen. Und viel wichtiger ist noch die Frage, wie es denn mit den Clubs und Diskos aussieht. Das muss günstig sein, aber auch nicht gerade ne Absteige. Ich hoffe ich konnte mit meinen Angaben weitesgehend formulieren, was ich möchte. Und bitte, wenn es geht, keine allgemein gehaltenen Antworten, wie „bloß nicht die Gegend“
mfg
Thore Kühn

Hallo,
unbedingt ins British Museum:
„Admission is free“

grüsse
dragonkidd

Hallo,
unbedingt ins British Museum:
„Admission is free“

Da kann ich nur zustimmen. Gleiches gilt für das Science Museum und für Museum of Natural History.

Ansonsten würde ich vielleicht dem Camden Market (U-Bahn: Camden Town) einen Besuch abstatten. Das ist ein Flohmarkt mit viel Neuware, aber mir gefällt es trotzdem. Man kann da für GBP 5 eine warme Mahlzeit bekommen (indisch, chinesisch, alles mögliche), und das ist mal was anderes als immer nur McD. Ach ja: Achtung, Taschendiebe.

Schöne Grüße

Petra

Hallo,

Eintrittskarten zum halben Preis für denselben Tag gibt es bei der „tkts“-Verkaufsstellen am Leicester Square und an der Canary Wharf DLR Station.

http://www.officiallondontheatre.co.uk/tkts

Solltest Du ADAC-Mitglied sein, kannst Du Dir auf der Internetseite einen praktischen Pocket-Reiseführer herunterladen und es gibt auch einige Ermässigungen für ADAC-Mitglieder. Z.B. gibt es in „The Dungeons“ mit der ADAC-Karte eine zweite Karte kostenlos dazu.

Gruß
Andreas