Günstige Hotels am Bodensee

Hallo,

Ich suche ein schönes und günstiges Hotel am Bodensee, das ein reiches Angebot an Freizeitsaktivitäten haben sollte . . . Ich hab schon welches gefunden - www.hotel-litz.de

Hat jemand schon dieses Hotel besucht und wenn ja, welche Erfahrungen kann man vermitteln?

Hallo Marty,

das von Dir ausgewählte Hotel kenne ich leider nicht. Aber es hat eine Super Lage und Langenargen ist ein sehr schönes Stadtchen.

Ich selbst fahre tum Bodensee um zu wandern, fahrrad zu fahren und zu schwimmen und Boot zu fahren was ich mir miete.
Deswegen brauche ich keine weitere Aktivitäten im Hotel.

Die Orte von Langenargen bis Lindau finde ich am schönsten sowie Meersburg und Hagnau, mir gefällt das Gästehaus Zürn in Wasserburg gut , aber es hat keine Aktivitäten zu bieten.

Freundliche Grüße…Klaus

Liesst sich gut. Viel spass.

Zu Hotels kann ich nichts sagen.

Hallo,

Ich kenne das Hotel leider nicht. Da ich von der anderen Seeseite komme, kann ich Ihnen dazu leider nichts sagen.

Liebe Grüsse

Hallo,

da wir am See wohnen, habe ich keine Erfahrung mit diesem Hotel bzw. Hotels am Bodensee an sich.

Gruss, Uta

Hallo,
ich würde das Hotel „Zur Münz“ in Meersburg empfehlen.

Gruss
Rolf

Hallo Marty13,

zu dem genannten Hotel kann ich leider nichts sagen, kenne es nicht.
Langenargen ist ein schönes Städtchen, von dort aus lassen sich gut Ausflüge Richtung Lindau/Bregenz oder Meersburg unternehmen.

Günstiger kann man meistens im Bodensee Hinterland Urlaub machen.

Viel Spaß und schönen Urlaub!

Ich bevorzuge Lindau, Bregenz und Konstanz, weil man dort schön am Wasser sitzen kann und auch Abends noch etwas los ist.

Es gibt dort vor Ort auch viele schöne Hotels. Ein schmuckes Hotel findest du z.B. ganz leicht bei http://www.hotelglueck.de/.
Du kannst dort entweder einfach „Bodensee“ eingeben oder gleich den Zielort und ein wenig stöbern. Wenn du nach Bewertungen sortiert kannst du die schnell die schönsten herauspicken.

Kann da leider nicht helfen!