ich suche für die Nacht von Freitag, 24.11.06, auf Samstag (und evtl. noch die Nacht zum Sonntag) ein Hotelzimmer in Frankfurt am Main, für 2 Personen.
Meine Wünsche:
Doppelzimmer
Zentral
Am liebsten modern und irgendwie „schick“, oder gemütlich, ein gutes Hotel halt, wo man sich wohl fühlt. Es sollte irgend etwas besonderes haben. Kann ich schlecht beschreiben.
Günstig (nicht mehr als ca. 50 EUR pro Person pro Nacht (exkl. Frühstück) – allerdings kenne ich das Preisniveau nicht, also wenn ich total „off“ bin…). Also keine Luxushotels.
Ich bin mehr auf der Suche nach einem Geheimtipp als nach einer großen Kette, die find ich notfalls selbst noch bei HRS Also wenn ihr da eine Idee habt, ich würde mich sehr freuen!
ich komme an der Ecke zweimal am Tag vorbei.
Kunden von uns übernachen wesentlich lieber im Intercity Hotel.
Das ist wohl eine Ecke besser, aber vom Preis her weiß ich nicht,
wie es da liegt. Einfach mal schauen oder anrufen.
Aber! Egal in welchem Hotel, ein Zimmer nach hinten geben lassen, da es vone mal laut werden kann und wird!!!
Noch Fragen?
Grüße
Caro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schlafen Sie im Hotel Attache Kölnerstr. 10
Tel 069 7302825.
Keine 5 Minuten vom HBF und dennoch ruhig
Die Direktorin heisst Frau Dannenberg.
Sagen sie, dass Sie den Tip von mir haben,
dann bekommen Sie sicher einen günstigen Preis.
Gegenüber ist ein italienisches Restaurant, das
von Indern betrieben wird.
Das Essen schmeckt gut ist sehr sehr preiswert.
fuer deinen gewuenschten termin zahlst du fuer 2 personen insgesamt 71 euro und bekommst mit etwas augenzwinkern ein erstklassiges zimmer mit blick auf skyline. zu „peak“ zeiten kostet das locker das 4-6 fache.
zentral liegt es insofern, dass man zu fuss zum appelwein kann, und vorm hotel fahren sechs buslinien ab.
fruehstuecken muss nicht unbedingt dort am teuren buffest sein, in unmittelbarer umgebung gibt es zwei fruestueckcafes.