Guenstige Interkontinentalfluege (nach Afrika)-wo?

Hallo,

hab meine Plaene mit dem Auto durch Afrika zu fahren erstmal verschoben (Danke fuer alle Antworten) und ueberlege mir erstmal in ein (afrikanisches) Land zu fliegen (War bisher nur in Marokko).

Bisher bin ich nur immer mit Ryanair geflogen aber Europa kenne ich mittlerweile schon weshalb ich einen Interkontinentalflug suche - aber nicht weiss wo ich suchen soll.

Bei allen Suchangeboten muss ich einen speziellen Reisetag eingeben und ein spezielles Ziel - mir ist das aber eigentlich egal so lange es im July, August ist und wo ist auch nicht so wichtig so lange es nur ausserhalb Europas ist (Afrika waere schoen aber andere Ziele interessieren mich auch) - und billig muss es sein.

Kurz: Ich suche irgendeinen guenstigen Flug (Last Minute ist auch OK, kenne mich damit aber auch nicht aus), Rueckflug muss nicht sein wenn ich auch mit Bussen zurueck kann. Pauschalangebote sind nichts fuer mich.

Weiss jemand wo man suchen kann?

Gruss und Dank

Desperado

Langsam komm ich mir verarscht vor. Auch bei Ryanair musst du Abflugstag, Ziel und Rückflug angeben, das ist bei allen Fluglinien so. Wayback per Bus außerhalb von Europa ist doch albern, und billige (wieviel ist das?) Flüge musst du schon selber suchen.

Den ersten Teil deiner Mail-Adresse nehme ich dir sofort ab, den Rest der ViKa nicht.

Ja, mit Bus zurück wäre etwas saudumm.

Aber nur mal so bemerkt: Bei Ryanair bekommst Du automatisch, auch wenn Du ein Datum eingegeben hast, die ganze Woche angezeigt, und kannst dann auch wochenweise vor- und zurückscrollen.

Ich hab früher mal bei 'ner airline im Callcenter gejobbt, und vermisse die Suchmöglichkeiten, die ich da hatte, auch heute noch. Denn wenn ich nach nem normalen Linienflug suche, bekomme ich NUR den Tag, plus/minus 2 oder max. 4 Tage, angezeigt.

Was zu der logischen Lösung des Problems führt: Reisebüro aufsuchen!

gruss, isabel

Hi, unter 500.- bzw. 700.-E wird es da, bis evtl. Tunesien nix geben und das auch nur bei entsprechender Vorlaufzeit.
Die günstigsten Anbieter sind:
Air Ägypt
Ghana Air nur ab - bis Düsseld. oder London.
Emirates
Afriqiyah Airways (Lybien)
British Airways
Ja und die Flugzeiten und Angebote raus suchen, musst Du schon selbst machen.
MfG ramses90

Hi,

unter der Powersuche von http://www.flugsupermarkt.de kann man sich ganze monate/jahre anzeigen lassen:

http://www.swoodoo.com/de/powersearch

Grüße

Danke, genau so etwas hab ich gesucht.