Günstige Internet by Call anbieter?

Wo kann man im Internet eine liste mit günstigen Anbietern finden?

Danke

Wo kann man im Internet eine liste mit günstigen Anbietern
finden?

http://www.teltarif.de
http://www.onlinekosten.de

Sebastian

Hi,
auf www.billiger-surfen.de findest Du jede Menge Anbieter.

Gruß
Mimmi

Danke
.

Danke
.

Hallo Stephan,

wenn Du nie wieder nach dem billigsten Anbieter suchen willst:

Gehe auf http://smartsurfer.web.de, lade den Smartsurfer herunter und installiere ihn. Er kennt alle Internet-by-Call-Anbieter, wählt Dich automatisch ein, schützt Dich vor 190-er-Dialern und aktualisiert die sich ständig ändernden Tarife täglich. Das Programm ist kostenlos und passt auf eine Diskette.

Gruß

Alex

Wo kann man im Internet eine liste mit günstigen Anbietern
finden?

Danke

Hi.
Ich nutze auch den SmartSurfer. Ist eigentlich ein super Progrämmchen, hat nur den Haken, dass man manuell keine Tarife hinzufügen kann. Da er einige lokal begrenzte Tarife nicht kennt, kann man diese damit nicht nutzen. Die kann man dann nur manuell als extra DFÜ-Verbindung einrichten und nach Bedarf auswählen.
CU,
Sebastian.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Sebastian,

das ist definitiv falsch. Du kannst durchaus eine DFÜ-Verbindung zu einem Provider herstellen und diese anschließend in den Smartsurfer übernehmen. Sie wird Dir dann genauso angezeigt, wie die im Smart-Surfer ohnehin vorhandenen Verbindungsmöglichkeiten. Du kannst Dich über den Smartsurfer dorthin einwählen und genießt auch den 0190-Dialer-Schutz.

Gruß Easy

OK, und woher weiss der SmartSurfer welche Kosten diese DFÜ-Verbindung zu welchem Zeitpunkt verursacht? Meines Wissens muß man nämlich beim Übernehmen einer DFÜ-Verbindung angeben, was für ein Tarif das ist. Dabei bietet SamrtSurfer aber nur die ihm bekannten Tarife an, neue lassen sich meines Wissens nicht hinzufügen, oder ist das falsch?
CU,
Sebastian.

Hi Sebastian,

hab derzeit den Smartsurfer zur Überbrückung der Wartezeit auf DSL benutzt.
Hatte mich bei Compuserve zum Pro-Tarif angemeldet und konnte für 1,7 Pfg. von 9 bis 18 Uhr surfen. Bei Freenet mit dem Tarif freenet special by call konnte man in der von Compuserve nicht abgedeckten Zeit von 18 bis 9 Uhr ebenfalls für 1,7 Pfg. surfen.
Doch Freenet war leider im Smartsurfer als Tarif nicht enthalten.
Für den Zweck hatte ich mir SenseConnect, ein ähnliches Teil wie der Smartsurfer heruntergeladen:

http://www.senseconnect.de/

Irgendwann hatte ich Besuch von einem Kumpel, der mich auslachte, daß ich mit 2 Programmen surfe um jeweils nur einen Tarif eines jeden Programmes zu nutzen. Er baute mir das entsprechend um. In Senseconnect gab es die Möglichkeit per Mausklick die DFÜ-Verbindung im Explorer einzutragen. Anschließend wurde Senseconnect gelöscht. Im Smartsurfer gibt es (ich glaube unter Optionen) die Möglichkeit DFÜ-Verbindungen in den Smartsurfer zu übernehmen. Ich weiß noch, daß der Smartsurfer warnte: Diese Einstellungen sollten nur von erfahrene Anwendern vorgenommen werden. In dieser Rubrik konnte man vorhandene DFÜ-Verbindungen übernehmen und auch manuell eintragen. Das Ergebnis war, daß die neue DFÜ-Verbindung im Auswahlfenster komplett angezeigt wurde (incl. Verbindungentgelt).

Spiel mal ein wenig rum, dann kommst Du auch dahin. Es ist jetzt relativ schwierig für mich zu rekonstruieren, hab den Smart-Surfer nicht mehr auf dem PC. Solltest Du wider Erwarten nicht ans Ziel kommen, lade ich mir den Smart-Surfer noch mal runter und teile Dir dann Schrittweise mit, was zu tun ist. Und wenn ich mich recht erinnere ist dies auch in der Rubrik wo der Smartsurfer zum Download bereit steht, beschrieben.

Laß mal von Deinen Erfolgen hören.

Gruß Easy

War eben noch mal bei http://www.web.de , die Übernahme bestehender DFÜ-Verbindung ist beim SmartSurfer im sogen. Expertenmodus möglich.
Ich kam vorhin nicht auf das Wort Expertenmodus.

Gruß Easy

Hi.
Ich hatte auch Compuserve Pro und Freenet special by call. Die beiden Tarife waren auch im SmartSurfer enthalten (leider hat freenet mittlerweile die Tarife geändert: 1,7 Pf erst ab 21 Uhr). Ich habe schonmal probiert, DFÜ-Verbindungen, die keine Entsprechung im Smnartsurfer haben, zu übernehmen. SmartSurfer fordert mich dann auf, einen Tarif auszuwählen, den er kennt und den er dieser Verbindung zuordnen soll. Das ist aber nicht das, was ich brauche, da ich regionale Anbieter übernehmen will, die keinen entsprechenden Tarif in der Liste haben. Das ist mir bisher aber nicht gelungen. Auch auf der Seite habe ich keine passende Anleitung gefunden (vielleicht habe ich es aber auch einfach nur überlesen).
CU,
Sebastian.

Hi,

Ich war auf der Seite:

http://smartsurfer.web.de/Features/?id=011112–tcgH-00

dort steht u. A.:

Übernahme bereits bestehender DFÜ-Einträge:
Auch Ihre mühsam angelegten DFÜ-Einträge können Sie unter dem SmartSurfer
weiter nutzen.
Er übernimmt, durch das im Expertenmodus bereitgestellte Werkzeug,
automatisch alle ihm bekannten Einträge.

Der SmartSurfer läuft auf allen Windows-Systemen.

Jetzt downloaden !

Bei mir hat er Freenet spezial by call übernommen, den er vorher in der Liste nicht kannte, da waren nur andere Freenet Tarife vorhanden, nicht aber spezial by call.

Gruß Easy

Kenne Ich.
Ich mache das lieber von Hand.

Hi.
Wie du schon schreibst: Er übernimmt alle ihm bekannten Einträge. Freenet special by call musste ich ihm auch nicht extra bekannt machen, den kannte er bei mir schon. Um andere Tarife zu übernehmen fordert er mich immer auf, einen entsprechenden aus der Liste zu übernehmen. Und da gibt es ja keinen entsprechenden.
CU,
Sebastian.