Günstige ISDN-Flatrate + Telefon-Flatrate

Hi!
Leider ist bei mir noch kein DSL verfügbar und ich muss mit ISDN auskommen. Da die Telekom-Flatrate mir zu teuer ist (80€!), suche ich einen Anbieter, der folgende Punkte erfüllt:

• monatlicher Festpreis
  • unbegrenzt surfen
  • Kanalbündelung
  • Telefonflatrate inklusive
  • wenn möglich, unter 50€

Bei Google hab ich nichts richtiges gefunden.

Gruß
bjoernret

Hallo,

ISDN-Flatrates zum Surfen werden praktisch nur noch von wenigen, kleinen lokalen Anbietern … öhm … angeboten. Informiere Dich hier: http://www.teltarif.de

Gruß,

Myriam

Hi Myriam!

Danke für deinen Tipp!
Werd ich machen

Gruß
bjoernret

PS.: Wenn jemand noch mehr Tipps hat, bin noch offen.

Hi,

wie sieht´s denn bei dir mit Alternativen aus?
Kabel-Internet geht vermutlich auch nicht weil die meistens die gleichen Gebiete wie DSL abdecken, aber wie schaut´s aus mit UMTS oder mit sonstigen (regionalen) Funklösungen?
Wenn´s grenzwertig geht, dann kannst du über eine Richtantenne nachdenken… www.kein-dsl.de wäre eine erste Anlaufstelle.

Ich hab seit kurzem Vodafone HSDPA (schnelles UMTS) und ich muss sagen das fühlt sich fast wie DSL an :smile: (Ping ist etwas höher und nur 5 GB) aber dafür für 35 Euro.

Bei ISDN gab´s vor kurzem mal was bei Arcor, aber das war so ne Fake-Flatrate --> Arcor nennt es Flatrate (per Call by Call, also eigentlich praktisch), aber wenn du zu lange drin bist, dann kostet es entweder mehr oder du kriegst es nächsten Monat gar nicht mehr. Der Anfangspreis lag glaub ich bei 15 Euro im Monat. Und ich weiß nicht ob´s das überhaupt noch gibt…

Gruß Toaster

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]