Wo finde ich einen Vergleich, so dass
ich die günstigste finden kann?
Danke!
Grüße
Sebastian
Wo finde ich einen Vergleich, so dass
ich die günstigste finden kann?
Danke!
Grüße
Sebastian
hallo Sebastian,
einen Vergleich ohne Makler wirst Du nicht finden. Ausserdem gibt es m.W. keinen einzigen, der alle Gesellschaften vergleicht. Was bei KV und LV selbstverständlich ist, das ist bei Sachversicherungen leider nicht so. Die Gesellschaften sperren sich teilweise gegen Vergleiche.
eine Möglichkeit wäre z.B. auto24. Aber auch Makler haben zteilweise so etwas. Doch auch selbst wenn alles Gesellschaften hier mitmachen würden, wäre der Vergleich nicht komplett: die KFZ-Versicherer handeln mit Maklern Sondertarife aus. Die sind dann um einiges günstiger, als der norm,ale Tarif dieser Gesellschaft.
Du solltest Dir ein paar günstige raussuchen und die Leistungen vergleichen. Denn ein niedriger Preis bedeutet nicht zu gleich gut. Wenn es nicht allzu eilig ist, kann ich Dir dann die Leistungen mit meinem Programm vergleichen .
Nur die Beiträhge, die kann ich nicht vergleichen. Da ich kein KFZ-Vermittler bin, rentiert sich für mich so etwas nicht. Diese Programme sind zwar nicht extrem teuer doch auch 50 Euro sind eben genau um 50 Euro zuviel, wenn man gerade mal 5 Aufträge im Jahr schreib
Grüße
Raimund