Günstige Kombonation

Hallo

Wer kann mir weiterhelfen? Ich benötige für eine neue Wohnung einen Telefonanschluss und eine Internetverbindung. Leider habe ich bei den ganzen Anbitern etwas den Überblick verloren. Zum Einzelnen:

ISDN Anschluss (Tarif: Schön wäre eine Telefonflat für die Umgebung)
INternet: DSL Flat (ohne volumen und Zeitbegrenzung)

Also das einzige was ich wirklich defintiv benötige ist die DSL Flat, bei dem Telefon können es auch ruhig andere Tarife sein. Die meisten Telefonate gehen in die eigene Stadt oder ins Mobilfunknetzt.

Vielen Dank schon mal

Hallo,

ISDN Anschluss (Tarif: Schön wäre eine Telefonflat für die
Umgebung)
INternet: DSL Flat (ohne volumen und Zeitbegrenzung)

Ich hab vor ein paar Tagen eine Berechnung fuer einen Kunden aus Werl gemacht, welcher Anbieter jetzt am guenstigsten ist und bin bei Versatel gelandet. (www.versatel.de)

ISDN+DSL+Flatrate (2000) fuer 34,95. Dazu gibt es dann auch die Moeglichkeiten VoiceFlat zu buchen.

sein. Die meisten Telefonate gehen in die eigene Stadt oder
ins Mobilfunknetzt.

Wenn du viel ins Mobilfunknetz telefonierst, dann solltest du eventuell die Option mobilPlus dazubuchen, dann werden die Gespraeche billiger.

Vielen Dank schon mal

Musst mal bei denen auf der Seite nachschauen, ob die auch in Minden anbieten. Dazu brauchts allerdings eine genaue Adresse.

Ciao! Bjoern

Hallo Bjoern, danke für deine schnelle Antwort
Leider ist Versatel bei uns nicht verfügbar. Habe jetzt bei uns folgendes Angebot gefunden:
ISDN+Verbindungen zu gleichen Anbieter kostenlos+DSL 1000 Flat= 48,80 Euro. Halte ich aber für teuer oder täusche ich mich da?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus

Versuche es hier mal ob Deine Stadt verfügbar ist: http://www.alice-dsl.de
Ich bezahle da für DSL 2000 flat, ISDN (2,00 €) und Telefon Deutschland flat insgesamt 49,00 €. Willst Du in Deutschland und ganz Europa kostenlose Gespräche führen, musst Du noch 10 € drauf legen, also dann 59,00 € insgesamt. DSL 6000 gibt es auch, musst selber mal nachsehen.

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

eventuell ist ja auch Helinet bei dir verfuegbar: www.helinet.de

Da habe ich meinen Anschluss, weil die vor einem Jahr die Billigsten hier waren. Sind aber vom Service und Qualitaet eher nicht zu empfehlen. Da liegt mein Preis fuer das von dir genannte bei ca. 45 Euro.

Aber alles noch billiger als die Telekom. Die wollen ja fuer ISDN und DSL schon 50 Euro. Und da kommt die Flatrate noch dazu!

Ciao! Bjoern

DTAG: 50 Euro aber INKL. ISDN + DSL + DSL-Flatrate
Hallo,

Aber alles noch billiger als die Telekom. Die wollen ja fuer
ISDN und DSL schon 50 Euro. Und da kommt die Flatrate noch
dazu!

Ich will ja nicht die DTAG verteidigen, aber bei 50 Euro hast da dann bei ISDN-DSL auch eine DSL-Flaterate (von T-Online) mit drin.
23,95 + 16,99 + 9,95 = 50,89 Euro (siehe T-Com Tarifseite)

Alle Angebote soll man sich aber auch richtig überlegen und vergleichen.
Bei den meisten ist überhaupt kein Call-by-Call mehr möglich. Ich glaube kaum, das man da beim Telefonieren billiger wegkommt!

Vergleichen ist gut, aber dann richtig…

T-Com Tarifseite: http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/start.html

Olaf

Hallo,

Ich will ja nicht die DTAG verteidigen, aber bei 50 Euro hast
da dann bei ISDN-DSL auch eine DSL-Flaterate (von T-Online)
mit drin.
23,95 + 16,99 + 9,95 = 50,89 Euro (siehe T-Com Tarifseite)

Ich bin jetzt davon ausgegangen, die gleichen Konditionen haben zu wollen wie sie wie von mir genannt Versatel anbietet.

Alle Angebote soll man sich aber auch richtig überlegen und
vergleichen.
Bei den meisten ist überhaupt kein Call-by-Call mehr möglich.
Ich glaube kaum, das man da beim Telefonieren billiger
wegkommt!

Fuer Wenigtelefonierer ist das kaum entscheidend.

Vergleichen ist gut, aber dann richtig…

Richtig vergleichen kann man eh nur, wenn man sich mal die letzten drei Abrechnungen vornimmt und dann fuer alle Anbieter nachrechnet! Ich hab letztens den Fall gehabt, dass jemand 5 Euro extra pro Monat bezahlt hat um am Wochenende kostenlos zu telefonieren wobei sich die Gesamtkosten fuer die Wochenendverbindungen der letzten 6 Monate nicht einmal auf 4 Euro belaufen haetten!

T-Com Tarifseite:
http://www.t-com-specials.de/tariftabelle/start.html

Olaf

Ciao! Bjoern