Ist Handyangebot echt?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und da bin ich auf dieses Angebot von Handyagent24 gestoßen:
http://handyagent24.de/samsung-galaxy-s2-i9100-schwa…
Jetzt wollte ich fragen ob dieses Angebot echt ist und ob Handyagent24 seriös ist. Laut den Trusted Shops Bewertungen ist er ja gut. Oder kennt ihr noch andere günstige Handyshops.

Hi,

ich würde dir empfehlen, nicht so sehr auf die Handypreise zu schaun, sondern nach den Tarifen.
Wenn du gerne und sehr viel telefonierst, dann ist natürlich ein Flat Tarif optimal.
Ob das Handy nun 0, 10, oder 50€ kostet, sollte dir dabei erstmal egal sein.
Die Handyshops machen im Prinzip nichts anderes, als die Provision, die sie von den Mobilfunkern bekommen, zum Großteil an dich abzudrücken indem sie die Handypreise senken.
Ob unseriös oder nicht wirst du spätestens bei einem Schadensfall merken, wenn sie sich nicht zuständig fühlen, obwohl sie als Händler die Gewährleistung übernehmen.

Gruß

Das Angebot ist viel günstiger als andere. Da wäre ich vorsichtig. Der Trusted Shop garantiert Dir nur die Rückzahlung des gezahlten Preises (hier 0,00€), den Vertrag machst Du mit Vodafone und der ist bindend.

Also ich denke, die werden nicht liefern und Du mußt trotzdem den Vodafone Vertrag erfüllen.

Aber wissen tut man es erst, wenn man es ausprobiert. Mir wäre das Risiko zu groß.

Eigentlich kann man nur den wirklich Großen vertrauen (O2, Telekom, Vodafone, Debitel, etc…)

Viel Glück
Marco.

Diesea Angebot gibt es aber auch bei anderen Anbietern wie z.B. 24mobile

Da ich nicht viel telefoniere und ich auch Whats app benutze habe ich durchgerechnet, dass dieser Tarif für mich, wenn er so zustande kommt sehr gut wäre.

Hi,
wir kennen uns nicht im Detail mit der Hardware und den Bezugsquellen aus. Deshalb kann ich da leider überhaupt keine Aussage dazu treffen.
LG

Was wäre denn verkehrt an einer Xtra Card

Kostet 10€ für eine Datenflat pro Monat und sonst max 15 cent pro Minute fürs telefonieren (ins Telekom Netz 5 cent) und die üblichen 19 cent pro SMS bzw 5cent ins Telekom Netz

Naja, die eigentliche Frage ist ja beantwortet :smile:

Da ich nicht viel telefoniere und ich auch Whats app benutze
habe ich durchgerechnet, dass dieser Tarif für mich, wenn er
so zustande kommt sehr gut wäre.

Hallo
Ich bin’s nochmal. Dieses mal hab ich ein Tarif von congstar http://www.congstar.de/handy/htc-sensation-xe/
Was halten sie von diesem und was von von congstar.

Sieht günstig aus. Das Risiko ist höchstens darauf beschränkt, dass wenn in der widerrufmöglichen Zeit kein Telefon von Handyagent geliefert wird, bei Vodafone der Vertrag widerrufen werden sollte, um nicht zu zahlen ohne Leistung. Aber das ist überschaubar. Es kann zugeschlagen werden.

jemand anderer hat mir geschrieben, dass ihm das Risiko zu Hoch wäre dass handyagent dass s2 nicht schickt und der vertrag mit Vodafone trotzdem zustande kommt

Bei Congstar ist es wie bei den meisten Anbietern. Viele haben Probleme mit dem Anbieter/Service, viele nicht :smile:
Gegen das Netz ist nichts zu sagen -> T-Mobile Netz
Der Tarif ist klar für Wenigtelefonierer und 500MB/Monat ist auch ok für Normalnutzer

Prinzipiell kann man da nichts gegen sagen

Kostet dennoch 20€ pro Monat

Hallo
Ich bin’s nochmal. Dieses mal hab ich ein Tarif von congstar
http://www.congstar.de/handy/htc-sensation-xe/
Was halten sie von diesem und was von von congstar.

Hallo zurück,
da Sie das Angebot ja selbst lesen könne, ist es schon „echt“. Ihre Frage ist aber (vermute ich mal) ob das Angebot seriös ist: Also bei min. 40 Euro Grundgebühr (Tarif plus Handy) ist das Angebot schon sehr teuer, wenn man es mal auf 24 Monate hochrechnet. Da darf man sich nicht durch die 0 Euro Anfangskosten beirren lassen.
Denn: Es wird nichtmal übersichtlich beschrieben, was der Tarif überhaupt enthält. Nur ein Tarif mit Internetflat und teuren Minutenpreis von über 29 Cent bei teuren 29 Euro zu verkaufen ist sehr übertrieben, da andere Anbieter hier 10 Euro im Monat verlangen.

Hallo TSG,

wenn du dir nicht sicher bist, solltest du im Internet nicht einkaufen. Du musst immer bedenken, dass auch beim Kauf eines Handy mit oder ohne Vertrag ein Service benötigt wird. Deshalb empfehle ich einen Kauf im Fachgeschäft, da kann man das Handy anschauen und wenn mal was dran ist, hast du auch einen Fachmann, der dir weiter hilft. Beim Onlinekauf musst du das Gerät auf deine Kosten wieder an den Onlineshop schicken und man hat oft teure Hotlinegebühren. Über die Firma kann ich dir nichts sagen, weil ich kein Handy online kaufen würde. Da muss ich die Frage weitergeben.

LG