Hallo liebe Leser.
ich bin total verzweifelt & weiß nun nicht was ich tun soll. Hab/Hatte ein Handy, Samung La Fleur. Diese special edition. Naja ist ja auch nicht so wichtig. Dieses Handy hab ich seit April 2010. also noch genau 1 Monat gewährleistung. Soweit so gut. Mein Handy war innerhalb der bisherigen 23 monate schon 3 mal in der Reparatur. Aber mit extrem überzogener Zeit. 3mal Reparatur insgesamt 8 monate vielleicht. Zurzeit befindet sich mein Handy in der „Wandelung“. So wie es mir erklärt wurde, wird mein handy gegen das gleiche ausgetauscht und musse deswegen nochmals eingeschickt werden. Das aber seit Anfang Dezember 2011. Also liebe Leser mal rechnen. Bis heute sind es fast 4,5 Monate!!!
Mein Vertrag läuft bald aus. und da brauch ich das Handy dann auch nicht mehr, weil ich weiß, dass ich bei diesem Shop nie nie nie wieder was abschließen würde. total schlechter Service. Sogar gedroht wurde mit „Wenn was rechtliches vom Anwalt kommen würde, dann glaub mir, dass ich gute Anwälte habe, die dir einen Gegenwind zeigen werden!“
4,5 Monate in der „Wandelung“ sind nun echt nicht akzeptabel. und weiß grad echt nicht, was ich tun soll…
Komme mir bisschen verarscht vor. und wenn ich was tun kann, dann sagt mir bitte welche unterlagen ich dazu brauche.
Mobilcom-Debitel fühlt sich dafür null verantwortlich. Da nur der Vertrag von dene ist und nicht das Handy, so wie ich das verstanden habe.
Ich durfte meinem Handy bisher immer hinterher laufen. es kam nie ein Anruf ob es da ist, oder ob sie die Reparatur verzögert, etc. Von mir bis zu diesem shop liegen halt auch 25 KM. Manchmal gehen sie nicht mal an den hörer, wenn sie meine nummer schon sehen.
Und ein Ersatzhandy habe ich nie bekommen. Also hätte ich mein uraltes Sony ericsson nicht, wäre ich jetzt wahrscheinlich aufgeschmissen.
Oh gott leute. bitte helft mir. Es nervt mich tierisch. und ich fühle mich, als wären mir die Hände gebunden. Sowas kann man doch nicht auf sich sitzen lassen.?! Und noch eine Frage. Wenn das „neue“ Handy jetzt mal kommen sollte, hab ich dann eine neue Gewährleistung? oder nicht?
Ich danke euch schon mal ganz ganz herzlich.
Und falls jemand diesen Handyshop in AUGSBURG wissen will, dann sag ich ihm gerne den Namen, denn da sollte keiner mehr irgendwas abschließen!