Bitte im Brett Vier-u. Mehrräder antworten!!!
Hallo,
ich benötige in KW 15 einen Leihwagen übers WE (Fr. - Mo.), evtl. auch noch Do. und Di.
Von Sixt habe ich bislang das günstigste Angebot mit ca. DM 550.- für Fr. - Mo. (Fz-Klasse Audi A8, BMW 7er, DB S-Klasse) incl. Vollkasko. (MB CLK od. E 280/320 für DM 420.-)
Leider werden folgende Zusatztage als neuer Vertrag dann auch regulär abgerechnet, was die Verlängerung sehr teuer macht.
Weiss jemand eine (günstigere) Alternative?
Ich bin eigentlich an allem interessiert, auch semiprivat. Das Fahrzeug sollte von gehobener Art sein, oder aus dem Bereich Sportwagen. Bin für alle Tipps dankbar!
MfG
Michael Zettler
Hallo,
ich benötige in KW 15 einen Leihwagen übers WE (Fr. - Mo.),
evtl. auch noch Do. und Di.
Von Sixt habe ich bislang das günstigste Angebot mit ca. DM
550.- für Fr. - Mo. (Fz-Klasse Audi A8, BMW 7er, DB S-Klasse)
incl. Vollkasko. (MB CLK od. E 280/320 für DM 420.-)
Leider werden folgende Zusatztage als neuer Vertrag dann auch
regulär abgerechnet, was die Verlängerung sehr teuer macht.
Weiss jemand eine (günstigere) Alternative?
Ich bin eigentlich an allem interessiert, auch semiprivat. Das
Fahrzeug sollte von gehobener Art sein, oder aus dem Bereich
Sportwagen. Bin für alle Tipps dankbar!
Wer sich in dieser Fahrzeugklesse ein Auto mieten möchte, fragt doch nicht nach „günstigen Leihwagen“…
Wenn du dir so ein Auto mieten willst/mußt, sollte die Kohle doch nicht das Problem darstellen!
Ansonsten leihst du dir einen Polo, Corsa oder Smart!!!
SL
MfG
Michael Zettler
nur der Dumme…
fragt nicht nach dem Preis… denn Geld kommt und geht, und lässt sich nur durch verhindern des Gehens zum bleiben überreden!
Es geht ja nun auch nicht darum, ob ich es mir leisten kann , sondern ob ich will!
Und wenn ich durch die - doch verhältnismässig kleine - Mühe eines Postings im w-w-w einen günstigeren Anbieter finden kann, hat es sich sicherlich gelohnt. Oder?
Ich mag bspw. nur wegen der Kosten nicht mit einem meiner Wagen diese Fahrt unternehmen, und wegen der Tatsache, dass mir meine Autos einfach zu schade für eine derartige Gewalttour sind. (Es werden sicher 2000 - 3000 km.)
Ansonsten leihst du dir einen Polo, Corsa oder Smart!!!
Danke für diesen hilfreichen Tipp, darauf wäre ich nun echt nicht gekommen…
na, warum habe ich das wohl geschrieben…?
MfG
Michael Zettler