günstige Marina

Hallo,

ich suche für die Überholung meines Motorseglers in der oberen Adria eine günstige Marina,ich weiss so etwas gibt´s fast nicht, ich frag halt mal. Mein Boot ist 9.6 x 3.4 x 1.2
gruß Gerhard

Hallo, Sodamin,
wie Du schon sagst: gibts nicht!
Da solltest Du schon mal etwas südlicher schippern. Südlich von Murter gibts genug Möglichkeiten! Primosten z.B.
Ich würde da einfach mal einen 3 Wochenurlaub machen und die Marinas oder auch ganz normale Häfen anlaufen und nachfragen. Es muss nicht immer eine Marina sein!
Grüße
Raimund

Probiers mal in Cervignano, der Besitzer heisst Franco, die Marina hat sicher auch einen Namen, den weiss ich aber nicht. Wenn du interessiert bist, kann ich auch die Telefonnummer rauskriegen.
lg
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael,

Interesse ist vorhanden, ich brauche nähere Angaben Cervignano wo ist das? Tel.Nr. währe ideal.
Gruß Gerhard

Also Cervignano liegt bei Grado an einem Fluss, die Marina ist mit Schiffen bis 2m Tiefgang erreichbar, Kran ist vorhanden, die Preise sind moderat, Telefonnummer bekommst du, wenn du mir deine Mailadresse schickst, ich will nicht, daß Franco mit vielen Telefonaten zugedeckt wird. Ach ja, du brauchst von Wien ca. 5 Stunden (ca.3/4 Stunde von Udine).
Michael