Günstige Matratze in Sondermaß, woher?

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem in meinem Appartment eingezogen und habe ein dickes Problem:
Da ich mir als Student nur eine kleine Wohnung leisten kann, habe ich mich für eine Einraumwohnung mit Klappbett entschieden. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Bett nur 190 cm lang ist. Wisst ihr, wo ich ganz günstige Matratzen - am besten 50 - 60 € - in Sondermaßen kaufen kann? Ich hab schon bei IKEA geguckt und bin nicht fündig geworden.

Liebe Grüße, euer Tom

Hallo Tom,

ich und mein Mann haben uns vor 2 Wochen erst neue Matratzen zugelegt, die ein wahnsinniges Schnäppchen waren, wir haben die auf www.matratzenrampe.de bestellt und die sind letzte Woche gekommen. Für 50€ kriegst du da schon ne Matratze, auch wenn die nur kleine Maße haben, aber das suchst du ja- Vielleicht wär die was für dich: http://www.matratzenrampe.de/matratzen/schaum/silvan…

Liebe Grüße, die Tina

Das klingt vielversprechend, danke dir Tina ich schaue mir die Seite direkt mal an.

Boh wat fürn billiger SPAM-Thread owT
owT

Das war aber viel Aufwand
…das solltest Du schon mal honorieren.
Da hat er sich extra mit 2 Nicks hier angemeldet und dann noch einen richtigen Dialog hingefaket.

Ich für meinen Teil bin begeistert und werde gleich mal auf www.supermatratzen.de und www.matratzensondermaße.de klicken und mir da einen Matratze aussuchen :wink:

€50.000,- Strafe
hätte w-w-w doch nur von Anbeginn an konsequent die €50.000,- Strafe pro Spam eingefordert. Dann hätte man die Behebung der größten alle Bugs hier (aka refit) locker finanzieren können.

J~

Hallo Tina,

Jaa auch ich brauche eine Neue Matratze!!

Hast du denn da was für mich?

Ooh schön!

Auf www.matratzenspam.de warten jede Menge auf mich!

ich und mein Mann haben uns vor 2 Wochen erst neue Matratzen
zugelegt,

ghrrrr… der Esel nennt sich immer zuerst:

Das heisst: „Mein Mann und ich…“

die ein wahnsinniges Schnäppchen waren, wir haben
die auf www.matratzenrampe.de bestellt und die sind letzte
Woche gekommen.

Ach was? ich hab dort auch bestellt…der grösste Scheissladen!!!

Ich bin jetzt zu
www.matratzenspam.de
gewechselt…!!! Supi Laden sag ich Euch!!!

Für 50€ kriegst du da schon ne Matratze, auch
wenn die nur kleine Maße haben, aber das suchst du ja-

Fünfzig Euro?! Was für Wucher!!!
auf
www.matratzenspam.de
bekommst du noch 50€uro dazu wenn du eine Matratze kaufst!!!

Liebe Grüße, die Tina

Tina und Tom!!!

ich lach mich schlapp!!!

Grützi

Und so viel zahlen die Spammer sicher nicht für die Möglichkeit hier nach Belieben frei agieren zu können :wink:

Gruß vom Wiz, der sich schon lange wundert, wie lange diese stereotype Masche hier geduldet wird

Supergeile Matratzen!!
Habe mir sofort nach deinen Tipps bei der Matritzenrampe welche gekauft - die sind so dermaßen gut, dass mir Eine zu wenig war!

Und ich war mehr als überrascht:

Ich konnte seit Jahren mal wieder richtig liegen, hatte darauf den besten Sex meines Lebens, und meine Inkontinenz hat auch etwas nachgelassen - es lief zwar was, aber ich schlief so gut, dass ich nix merkte.

Ich werde jetzt allen Freunden, Bekannten und überhaupt eine Matratze von der Rampe schenken…

ich finde das wirklich toll, dass du den Link eingestellt hast - schreib ruhig, wenn du noch mehr so gute Sachen kennst!

2 „Gefällt mir“

Nur bei den Wasserbettmatratzen wär ich vorsichtig.

Aktionspreise: Auslaufmodelle stark reduziert!

LOL Detlev