sollte diese Frage schon 1000 Mal gestellt worden sein, bitte ich um Entschuldigung, da ich so gut wie nie in diesem Brett bin. Hab auch auf die Schnelle keine FAQ gesehen.
Gibt es irgendwo eine Aufstellung der günstigsten Netzanbieter im Ausland? Für meinen Fall benötige ich (möglichst heute noch) günstige Anbieter, mit denen ich per Handy von Spanien nach Deutschland telefonieren kann. Ganz allgemein ist es praktisch, wenn man solch eine Liste für den Urlaub mitnehmen könnte.
mir ist nicht ganz klar,was Du meinst.
Willst Du in Spanien eine Prepaidkarte kaufen und fragst nach dem günstigsten Anbieter?
Oder willst Du mit Deinem deutschen Netz via Anbieter in Spanien nach D.Land telefonieren?
Die Antwort hierauf ist wie immer ganz einfach: rufe Deine Hotline Deines Anbieters an. Die sagen Dir ganz detailliert welcher Anbieter um welche Uhrzeit etc. am billigsten ist. An Ort und Stelle kannst Du ja nach Lust und Laune wechseln.
MLG
Henning
Oder willst Du mit Deinem deutschen Netz via Anbieter in
Spanien nach D.Land telefonieren?
Ja, genau das war’s. Ich hatte absolut keine Erfahrung, was das Telefonieren mit Handy vom Ausland nach D betrifft. Hatte aber dann noch am selben Tag bei Viag so eine Aufstellung „für den Urlaub“ gefunden.