hallo Ihr Spezis!
Will mir ein notebook für max 1200 € kaufen.Habt Ihr einen Tipp, wo man noch an zuverlässige, günstige notebooks rankommt (aßer ebay, können aber trotzdem gebraucht sein).
Danke für Eure Tipps.
Alles Gute
Euer André
hallo Ihr Spezis!
Will mir ein notebook für max 1200 € kaufen.Habt Ihr einen Tipp, wo man noch an zuverlässige, günstige notebooks rankommt (aßer ebay, können aber trotzdem gebraucht sein).
Danke für Eure Tipps.
Alles Gute
Euer André
Hi,
bei amazon.de werden jetzt auch Sachen versteigert, nat. auch Notebooks. Persönlich kann ich Dir davon nur abraten. Was soll denn das Notebook alles können und welche Eigenschaften sollte es haben, was möchtest Du damit machen?
Gruß olli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi André,
na ja, im Moment haben die grade nichts, aber das kann sich schon nächste Woche ändern.
Geprüfte Geräte, guter Service, schnelle Auftragsbearbeitung. Um Treiber, Bedienanleitungen etc. mußt du dich selber kümmern, also bitte vor Kauf danach im Internet nachsehen.
Gruß
André
Hi,
wozu gebraucht wenn Du bei 'nem neuen noch Garantie dabei bekommst?
Schau mal bei Vobis im I-NetShop rein neue Notebooks für unter 1200€. Wenn Du ansonsten noch 199€ drauflegen könntest, dann im Medionshop.
Hi André,
Ich habe mein „network“-Notebook (P3 800MHz) vor einem guten halben Jahr neu um ca € 1.100,- beim Media Markt gekauft - Sie hatten das Teil im Lager vergessen und so gabs das Einzelstück recht billig.
LG
Stefan
es sollte 1 Ghz haben und für die Arbeit ausreichend sein (128 Ram) trotzdem will ich auch mal cs im netz zocken. Einfach nur ein standard-gerät
Hi,
bei Notebooks ist es gerade mit dem zocken nicht so einfach. Viele Book’s haben noch 4-8Mb Graka, dass ist für einige Spiele ein Problem. Andere wiederum unterstützen kein openGL (für mohaa z.B. wichtig).
Die neueren Notebooks haben oftmals schon eine gute Karte, aber da wird es wieder mit Deinen Preisvorstellungen schwierig.
Gruß olli
es sollte 1 Ghz haben
Tip: in günstigen 1GHz Notebooks sind öfters Desktop-CPUs verbaut: Stromfressende fingerheizungen mit nervtötend lauten Lüftern. Nimm lieber einen 800er Mobil-Prozessor.
und für die Arbeit ausreichend sein (128 Ram)
trotzdem will ich auch mal cs im netz zocken. Einfach nur
ein standard-gerät
Die GraKa ist fürs Zocken wichtiger als die Taktfrequenz. Auf meinem HP-Omnibook werkelt z.B. ein ATI Rage mobility. Ziemlicher Schrott im 3d-Bereich. UT läuft nur mit 640x480 vernünftig. zum glück zeichnet der Grafikchip niedrigere Auflösungen beim display-stretch weich, so daß es nicht sonderlich störend wirkt. Diese Eigenschaft ist auch beim Filme-gucken wichtig!
/Stephan
Also gutes und preiswertes Notebook ist das Fujitsu Siemens Lifebook C6637.
Kostet 1200€, 20 Gig Platte, Win2k, 128 MB, DVD+Floppy beides eingebaut (trotzdem 3,5h Akkubetrieb), für ein Notbook super Sound, 1GHz P3, eigentlich alles was man braucht. Hab dafür sogar mein Omnibook 6000 ausgemustert, das Siemens ist rattenschnell. Solltest Du Dir auf jeden Fall mal anschauen !
Gruß Chris
und wo bekomme ich den für 1200,- ?! bei fujitsu-siemens.de steht was von 1650,- UVP…
mit mobile-processor wäre das ja echt ein schnäppchen 
Also ich hab den von…? Mivoc, Mivos ?? irgendwie so was. Hab den Katalog leider nicht mehr. Da habe ich glatt 1200 € gezahlt. Desweiteren hab ich den aber auch zu diesem Preis bei diversen Märkten gesehen wie z.B. Schossau gesehen.
Aber wenns Dir um einen reinen mobile Processor geht, findest Du den in diesem Preissegment mittlerweile recht häufig.
Chris