Günstige Pferdehaararmbänder

Hallo!
hat jemand eine idee wo man günstig aus eigenem Pferdehaar Armbänder herstellen lassen kann?

Nein, weiß ich leider nicht! Soll es geflochten sein? Machbar ist es sicher.
Was willst du denn in etwa ausgeben?

Schmuckzauberei by Annalea

Hallo!
hat jemand eine idee wo man günstig aus eigenem Pferdehaar
Armbänder herstellen lassen kann?

Ich würde mit den Pferdehaar zu einem Friseur gehen der auch Haarverlängerungen anbietet und dort fragen.

Ja, geflochten. Gesehen habe ich das auch schon aber das war für 200 EURO!!! Und das würde ich auf keinen Fall ausgeben wollen. Danke trotzdem.
LG

Ich überlege grade ob ich sowas machen kann…ich denke eigentlich schon. Kannst mir ja mal an meine email schreiben, die findest du in Google wenn du mich eingibst.

Ja, geflochten. Gesehen habe ich das auch schon aber das war
für 200 EURO!!! Und das würde ich auf keinen Fall ausgeben
wollen. Danke trotzdem.
LG

Wie viel würdest du denn dafür nehmen?

Ich bin grad schon am Überlegen wie ich es am besten machen würde…

schreibe mir doch am besten privat, auf jedenfall günstiger!!

Hier findest du meine website

http://schmuckzauberei.blogspot.com/

oder wenn du auf facebook bist, gib Schmuckzauberei by Annalea ein, dann siehst du in den Fotoalben ein paar Sachen die ich schon gemacht hab, z.B mach ich Lederarmbänder oder Stoffarmbänder, und es dürfte nicht viel anders sein!

Ich überlege nur noch wie ich die Haare verschweiße oder verlöte, aber by Extensions geht’s ja auch, man muß es halt ausprobieren. Es müßte gehen.

Hast du Schweif oder Mähnenhaare?

LG,

Annalea

Hallo!

Hallo!
Gib bei Google „Goldschmiede“ und Deinen Heimatort ein. Da kannst Du anfragen.

Hallo!

Hallo Coalda,
tut mir Leid, darüber weiß ich nichts - die Anfrage macht mich allerdings neugierig.
Viel Glück wünscht Cullinan

Hallo!

hi, tut mir leid, ich kenne niemanden, der so etwas macht

Hallo!

Ja, ich habe Schweifhaar von meinem eigenem Pony.
LG

Naja. Ein jeder Goldschmied kann das.
Wenn Sie mir sagen, was genau Sie sich vorstellen, kann ich Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag machen. ob das dann günstig ist müssen Sie dann schauen ^^

mit freundlichem Gruß

anna k.

Hallo!
Das ist nett aber ich glaube ich hab schon was gefunden. Trotzdem danke!

Hey!

Habe etwas gefunden. Ich dachte, weil dich das neugierig gemacht hat, informiere ich dich kurz, wo ich wahrscheinlich ein Armband herbekomme:

Schmuckzauberei by Annalea

Nur falls du vielleicht auch eins haben willst oder so.
LG

Hm, ich habe neulich einfach Pferdehaar Schmuck in Google eingegeben und mir die gesucht, die freiwillig mitmachten, aus Mähnenhaar was zu machen. Musste nämlich schneiden, um die Halsmuskulatur bei der Arbeit besser sehen zu können. Einflechten ist für mich nicht das Mittel der Wahl. Erstens kenne ich mich und mach es öfter nicht aus „Faulheit“ und zweitens bricht seine Mähne da schnell und er sieht aus wie ein scheuernder Ekzemer. Deswegen hat er nun wieder seinen sportlichen Kurzhaarschnitt. In der Mähnenlänge war eine Menge Schmerz mit „reingewachsen“. Die hatte ich nämlich nicht geschnitten, weil wir wegen Klinikaufenthalt des Pferdes eh nicht trainiert hatten. Und um mit diesem Katastrophenjahr Frieden zu schließen, wollte ich was aus seinem Mähnenhaar. Wer nun besonders gut und günstig ist, kann ich Dir leider nicht sagen, weil ich noch nicht dazu kam, etwas weg zu schicken. Es liegt noch fein säuberlich gebündelt zuhause.

Hallo!

Guten Tag,

Hallo!

Hallo,
ich weiß ich bin etwas spät dran, aber vielleicht hilft´s dir ja noch. Hab grade durch Zufall deine Frage gesehen und da ich vor kurzem ein Armband von dem Haar von meinem Hotti hab machen lassen dachte ich, ich geb dir bescheid.
Hab selber ewig nach so etwas gesucht und fand viele Sachen einfach zu viel für meinen Geldbeutel.

Schau mal unter: www.tierische-kunstwerke.de
Ich bin echt begeistert von meinem Armband und
die Sachen sind, finde ich zumindest, recht günstig.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Liebe Grüße!