Guten Abend,
ich möchte von Berlin nach Andalusien Bekannte besuchen. Nur wierd wohl die anreise zu Teuer. Kennt jemand eine günstige Reisemöglichkeit? Vielen Dank, Sean B.
Hi,
hast Du schon mal die Mitfahrzentrale probiert? www.mitfahrzentrale.de.
Gruß und gute Reise…
Christian
Guten Abend,
ich möchte von Berlin nach Andalusien Bekannte besuchen. Nur
wierd wohl die anreise zu Teuer. Kennt jemand eine günstige
Reisemöglichkeit? Vielen Dank, Sean B.
Hi,
ich wuerde bei den verschiedenen Fluggesellschaften nachsehen, dort gibt es immer wieder scnaepchen. Das ist sicherlich die guenstigste und schnellste Moeglichkeit.
Der Zug von DE nach E (bis Malaga) kostet sicherlich mehr.
Ich schlage vor auch von anderen Flughaefen als Berlin zu schauen (Ryan Air z.b. fliegt fuer teilweise 99Euro aber eben von kleineren Plaetzen z.`Bsp Memmingen im Allgaeu nach Valencia/Malaga etc.)
Weiter kann ihc leider auch nicht helfen
Viele Gruese
Peter
Tut mir leid. Ich war noch nie in Andalusien.
Gruß,
Volker Ott
Guten Abend,
Guten Abend,
Hallo Sean:
es kommt natürlich immer auf die reisezeit an, denn zu etwas „langweiligen“ zeiten sind auch die flüge günstig- wenn du also flexibel bist, findest du sicher einen flug von berlin nach málaga für weniger als €100. ausserdem gibt es doch die mitfahrzentralen, da würde ich auf jeden fall einmal anfragen- ansonsten sind busreisen eher teuer u mit dem zug eher kompliziert. leider kann ich dir keine konkreten angaben machen,denn ich kenne ja deine reisedaten nicht. für den moment schicke ich grüsse aus spanien.ursula
Guten Abend,
Hi Sean,
Andalusien ist groß, es kommt schon drauf an, wo du hin willst.
Allgemein würde ich sagen, ein Flugticket nach Malaga (Airberlin.de) und von dort aus mit dem Bus. Teile Andalusiens sind auch mit Bahn erreichbar, aber der Bus fährt fast überall.
Es gibt auch relativ günstige Flüge nach Barcelona oder Madrid, aber die Reise von dort aus nach Andalusien kann beschwerlich sein. Wie gesagt, du solltest schon angeben, wann du zu welchen Orten möchtest, um genauere Infos zu bekommen.
(Ein bisschen spanisch sprechen hilft auch…)
Ich hoffe das hilft.
Un saludo,
Seven
Guten Abend,
woher soll ich das wissen ich fahre Taxi
mfG taxihanno
Guten Abend,
wenn die Planung etwas Zeit hat und auf keinen bestimmten Tag fixiert sein muss, empfiehlt sich die Anreise mit Air-Berlin bis Malaga. Häufig sind umliegende Flughäfen wie Hamburg günstiger. Wünsche sonnige Tage! Gruß Gabriela
Guten Abend,
Ich würde mal bei Easyjet nachschauen, da gibts ziemlich günstige Flüge. Auto + Zug kommen in jedem Fall teuerer.
Bitte entschuldige meine verspätete Antwort, Deine Frage ist leider nicht in meiner Mailbox gelandet. Hast Du es schon mal bei Air Berlin versucht?