Guten Tag,
wir wollen in den Sommerferien 2011 nach Thailand. Welche Reisemöglichkeit könntet ihr mir empfehlen? Was ist die günstigste? Für 5 Personen. Vielen Dank, Eva
Guten Tag,
wir wollen in den Sommerferien 2011 nach Thailand. Welche
Reisemöglichkeit könntet ihr mir empfehlen? Was ist die
günstigste? Für 5 Personen. Vielen Dank, Eva
Guten Tag Eva,
sehr günstig buchen Sie als Frühbucher. Sie erhalten Rabatte vom Reiseveranstalter und von den Hotels sowie günstige Sitzklassen der Airlines.
Der Langstreckenflug ist der Kostentreiber. Deshalb lohnt sich der Vergleich der Flugzuschläge der Airlines.
Stopover-Angebote sind grundsätzlich billiger als Direktflüge. Zum Einen sparen Sie Flugkosten, zum Anderen bis zu 50 % der Hotelkosten beim Zwischenaufenthalt. Die Citytour ist meist kostenlos enthalten.
Ein dynamisches Packen der Reise ist günstiger und bietet mehr Flexibilität als eine fertig paketierte Pauschalreise.
Ich empfehle Ihnen, Ihre Thailandreise auf der Homepage Kombireise.eu zur Probe zu buchen und zwischen den Airlines und Hotels der einzelnen Kategorien zu switchen. So erhalten Sie ein Preisgefühl.
Beste Wünsche für das Urlaubsjahr 2011
JUREBU
Guten Tag,
Guten Tag Eva,
sehr günstig buchen Sie als Frühbucher 2011. Sie erhalten Rabatte vom Reiseveranstalter und von den Hotels sowie günstige Sitzklassen der Airlines.
Der Langstreckenflug ist der Kostentreiber. Deshalb lohnt sich der Vergleich der Flugzuschläge der Airlines.
Stopover Angebote sind grundsätzlich billiger als Direktflüge. Zum Einen sparen Sie Flugkosten, zum Anderen bis zu 50 % der Hotelkosten beim Zwischenaufenthalt. Die Citytour ist meist kostenlos enthalten.
Ein dynamisches Packen der Reise ist günstiger und bietet mehr Flexibilität als eine fertig paketierte Pauschalreise.
Ich empfehle Ihnen, Ihren Thailandurlaub auf der Homepage Kombireise.eu zur Probe zu buchen und zwischen den Airlines und Hotels der einzelnen Kategorien zu switchen. So erhalten Sie ein Preisgefühl.
Beste Wünsche für das Urlaubsjahr 2011
JUREBU
Hallo,
also die günstigste Variante dürfte sein, ein Angebot von Lidl oder dergleichen zu ergattern. Interessanter wäre es sicher, nur den Flug zu buchen und dann Thailand auf eigene Faust zu erkunden. Unterkünfte zu finden ist um diese Zeit überhaupt kein Problem und Busfahren ist billig.
Wenn ihr vor allem Standurlaub machen wollt, würde ich Koh Samui empfehlen oder Phuket. Es müssen ja auf Phuket nicht unbedingt die Hauptstrände Patong, Kata oder Karon sein.
Ich war zuletzt in Hua Hin, Cha Am, Rayong, Sattahip, Jomtien - alles kein Vergleich zu den Stränden von Phuket…
Koh Chang soll auch schön sein, aber da war ich leider noch nicht.
Hallo,
wir haben damals einfach einen Flug nach Bangkok gebucht und sind dann mit dem Rucksack durch Thailand gereist. Geplant war fast gar nichts, wir hatten eine grobe Reiseroute im Kopf. Haben dann alles recht spontan vor Ort gemacht. Dies ist wahrscheinlich die günstigste Variante und man ist total ungebunden. Haben damals auch nicht groß auf gute Hotels geachtet, da wir selber mit recht wenig Budget für 4 Wochen in Thailand unterwegs waren. Andere Möglichkeit ist eine geführte Rundreise mit einer Reisegruppe zu buchen. Habe aber keine Ahnung wie teuer das ist. Thailand gehört zu den günstigen Reiseländern, das Preis-Leistungsverhältnis ist immer gut in Asien. Ansonsten weiß ich nicht genau, was ihr vorhabt, ob nur Strand oder Reisen etc. Hängt von euren Interessen ab.
Gruss
Guten Tag,
Tut mir leid, kann dazu leider nichts sagen. Gruß Ralf
Guten Tag,
Guten Tag,
hallo eva.ich weis auf Deine frage keine antwort.wir sind nur zwei personen und waren mit Tui inthailand,nicht gerade billig alles gute cherryselma