Hallo,
kennt jemand Reiseanbieter, die im Herbst günstige Reisen auf die Kanaren anbietet (bitte nicht die üblichen Verdächtigen wie expedia, tui, opodo etc.). Startflughafen in NRW oder Rheinland Pflaz wäre gut.
Welche Insel empfehlt Ihr und könnt Ihr eher zu Frühbucher- oder Last minute raten?
wie wäre es mit einem stinknormalen reisebüro?
aber wenn du unbedingt online buchen willst, probier es doch mal hier: http://www.kozica.de
tja und welche insel? das ist glaube ich geschmackssache und kommt drauf an was du so erwartest und haben willst. wir sind begeisterte la palma urlauber
Mietwagen vorab vergleichen, ob von zu Hause oder spontan vor Ort billiger ist zu buchen (Anbieter findet man über google).
Unterkunft ebenfalls vor Ort buchen. Auf Teneriffa hat man mir gesagt, ich solle einfach in den Dörfern an die Türen der Bevölkerung klopfen. Jeder würde da irgendwie vermieten…
Ansonsten kann ich mich Tanja nur anschließen.
Welche Insel für dich interessant ist, musst du schon selber entscheiden (aber google doch mal nach „kanarische Inseln“ - du wirst staunen, wieviele Infos du so im Netz finden kannst ).