Günstige Reisen

Hallo!
Ich habe mal im Fernsehen einen Beitrag gesehen, in dem es um günstigen Urlaub ging.
Da wurde eine Internetseite erwähnt, bei der man güsntig an Reisen kommen kann.

Und zwar so:
Jemand bucht eine Reise, aber merkt zu spät, dass er an dem Termin doch nicht weg kann, da irgendwas dazwischen gekommen ist…
Reiseücktrittsversicherung auch nicht abgeschlossen - somit ist das ganze Geld weg… NORMALERWEISE!

Denn bei der Internetseite stellt man dann seine Reise ins Netz, und verkauft sie für einen günstigen Preis. Somit hat man nicht so viel Verlust, und macht eine andere Person auch noch glücklich.

und DIESE Internetseite such ich jetzt :smile:

Ich weiß überhaupt nichtmehr, was in der URL vorkam, und bei Google finde ich auch nix.

Wär also nett, wenn mir jemand ne Antwort geben könnte.

Hiho,

http://www.stornopool.de/ ist dein Freund.

bye
Rolf

hallo,also ich kenne diese seite auch und möchte da auch in der nächsten zeit eine reise reinstellen,denn mir geht es auch so wie vielen anderen und kann meine reise leider nicht antretten.die seite die ich gefunden habe heißt www.stornopool.de dort kannst du nach günstigen pauschalreisen,induviduelle reisen und auch nach flügen suchen und sie günstig erwerben.falls sie eine günstige urlaubsreise nach mallorca suchen,ich habe eine abzugeben,ist für 2 erwachsene + 1 kind bis 11 jahren,ist für 11 tage vom 25.07.06-05.08.06 flug + 3*+ hotel nur übernachtung im Hotel Turo Prins in cala Radjada,bei interesse einfach bei mir melden([email protected]) gruß Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen Dank an euch beide :smile:

Das ist die Seite, die ich gesucht habe.

Wir wollten eine Reise nach Kroatien machen, und dann mit dem Bus fahren, da meine Freundin nicht fliegen möchte :smile: