günstige Tickets für Clubs auf Ibiza?

Hallo liebe Experten,
wir sind Ende Juli auf Ibiza und möchten einige der großen Clubs wie Pacha, Amnesia, Space, etc. besuchen. Ich habe gehört, dass der Eintritt sehr teuer sein soll. Weiß jemand, ob es einen Trick gibt, billiger an Eintrittskarten zu kommen?
Vielen Dank im Voraus.
Claudi

Hallo!

Wir bestellen immer im voraus über
http://www.ibiza-spotlight.com/night/tickets_i.htm
Da kannst Du sicher sein, dass Du eine Karte bekommst und preislich ist es meistens günstiger als Vor-Ort an der Abendkasse.

Des weiteren werden auch häufig an den Stränden oder in den Beachbars kostenlose oder vergünstigte Tickets von Promotion-Teams verteilt - einfach mal die Augen offen halten.

Viel Spaß, wir sind ebenfalls ab Ende Juli wieder auf der Insel :smile:

Jan

Hallo Claudi,

wir bieten alle Eintrittskarten für die grossen Discos (Pacha, Space, Privilege, Eden, Ushuaia, Ibiza Rocks, Sankeys, Amnesia…) online an unter www.123ibiza.com oder aber direkt in einem unserer Büros auf Ibiza, wo wir die Tickets etwa 15 bis 20€ billiger offerieren als direkt an der Tür der Discotheken.

Da sich die Preise je nach Discothek, Programm und Zeitraum unterscheiden, kann ich leider keine genauen Preisangaben machen, da die Discotheken diese immer nur für eine Woche im voraus bekannt geben.

LG

Hallo Claudia,

ich würde Dir gerne weiterhelfen, bin ein großer IBIZA-Fan und jedes Jahr auf der Insel aber schon älteren Semesters.

Ich kann Dir nur berichten, dass ich immer wieder beobachtet habe dass Junge Leute am Abend in der der der Discos Karten unter die Menschen bringen wollen, vor allem werden immer weibliche Besucher gesucht.
Ich gebe Dir den Rat fahre einfach hin zu der herrlichen Insel als weibliche Besucherin kannst Du bestimmt irgend wie Schnäppchen machen.
Ich wünsche Dir einenschönen Urlaub.
Gruß
Christian Ecke

Super, vielen Dank für die Info!

Cool - Danke für die Info!

Vielen Dank für den Tip!
Wir freuen uns schon sehr :smile:

Ich wünsche einen schönen Urlaub ! Nächste Woche komme ich auch !
Christian Ecke

Vielen Dank für den Tip!
Wir freuen uns schon sehr :smile: