Günstige Tickets für Disneyland Paris

Hallo zusammen,

wir fahren kommende Woche (23.-26.03) kurzfristig nach Paris und möchten während unserem Aufenthalt 2 Tage im Disneyland Paris verbringen. Ein günstiges Hotel haben wir schon gefunden, leider fehlen uns jetzt noch günstige Eintrittskarten für den Park.
Kann mir jemand weiterhelfen? Weiß jemand wo man günstige Eintrittskarten herbekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Oxytron

Hallo Oxytron,

schau mal hier: http://www.topeventtickets.de/disneyland-paris-ticke…

Momentan ist das, das günstigste das mir einfällt. Da bekommst du Karten ab 39 Euro, wenn der Termin feststeht. Das scheint ja bei euch der Fall zu sein. Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und wünsche euch ganz viel Sapß im Disneyland. Es ist großartig!!!

Falls ihr günstigere Tickets bekommt, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst wo :wink:

Liebe Grüße, Catrin

Hallo, Du kannst bei www.disneylandparis.co.uk immer mal ein Schnäppchen machen. Oder bei der Seite für Belgien /Niederlande.
Die Preise weichen oft deutlich von denen für die deutschen Kunden ab.

Gruß, und vile Spaß!

sorry, keine idee. Grüße! m

Günstiger als an der Tageskasse? Das wird schwer.

Hallo Oxytron,
oftmals gibts (v.a. bei englischen und amerikanischen Freizeitparks) für die Online Buchung der Tickets Ermäßigung, ob das beim Eurodisney so ist, bezweifle ich! Jedoch wenn du Glück hast, findest du online einfach auf Google eingeben einen Rabattcode und du kannst ihn dann anrechnen lassen an der Kasse.
Andere Auskünfte kann ich dir leider auch nicht geben.
Aber einen Tipp: Macht euch so früh wie möglich auf den Weg in Richtung Eingang, da eine bestimmte Anzahl der Ersten Besucher des Tages einen sog. Quick Pass bekommt, d.h du kannst einmal (nicht öfters) bei einer Hauptattraktion beim Ausgang reingehen und nicht anstehen, bringt vor allem bei den Hauptattraktionen was, da die Wartezeiten teilweise enorm sind!
Also überlegt euch gut, für was ihr ihn verwendet!
Wünsche euch viel Spass und Gutes Wetter,
Liebe Grüße aus München,
Berni-24

Hallo!

Normalerweise lässt sich bei einzelnen Tickets im Vorverkauf kaum etwas sparen.

Für Familien gibt es allerdings meist vor Ort eine böse Überraschung, da Aktionen wie das derzeit (noch bis Anfang April) gültige „Kinder unter 12 Jahren INKLUSIVE“-Angebot NUR für die Hotelpauschalten (Übernachtung, Frühstück, Eintritt) gelten und am Parkeingang ALLE Kinder ab 3 Jahren ein Ticket benötigen (welches bei der Pauschalbuchung eben gratis ausgegeben wird). Da ein 2-Tages-Ticket pro Kind auch schon knapp 100 Euro kostet, ist dann im Vergleich zu einer Pauschale nicht mehr viel gespart… .

Reisen keine Kinder mit sieht es natürlich anders aus… .

Praktischerweise gibt es ein Reisebüro welches sich ganz auf die Disney-Themenparks spezialisiert hat: 2000-reisen

Einfach mal ausrechnen: http://2000-reisen.de/tubi/

Übrigens: 2 Tage sind natürlich vieeeel zu kurz um alle Shows und Attraktionen in den beiden Themenparks zu erleben… .

Viel Spaß im Disneyland jedenfalls!

Joern

Hallo Catrin,

vielen Dank für den Tip, leider gibts für die Tage an denen wir im Park sind keine Tickets mehr. Ich hab noch günstigere Tickets gefunden auf der französischen Seite vom Disneyland (http://idf.disneylandparis.fr), dort kann man momentan terminierte Tickets für 30 Euro bekommen. Jedoch waren wir für dieses Angebot auch einen Tag zu spät dran…

Viele Grüße

Moin,

da Sie bereits ein Hotel haben (und es nur in Verbindung mit Fahrten/Hotels) Vergünstigungen geben kann, müssen Sie wohl oder übel pro Person für beide Tage ganze 113 € bezahlen (anscheinend haben die die Möglichkeit, nur einen Park zu besuchen rausgenommen, vor einem Jahre waren es noch, so glaube ich, 94 €).

Grüße
Karsten

Hallo Oxytron

wir waren mit TUI da in Komplettangebot

sorry sonst weiß ich nichts dazu
liebe grüße Stefan

Hallo,
vergünstigte Tickets gibt es m.W. nirgendwo.
Hol Dir aber mal vom Reisebüro den Prospekt für Disneyland PAris - dort findet man immer wieder Angebote 4 für 3 oder 3 für 2 - d.h. 4 Tage Eintritt + Übernachtung für den Preis von 3 usw.
Gruß,
Ptonka