Wir suchen einen günstigen Onlineshop um eine Trachten Lederhose für Damen zu bekommen. Wer weiss was? 
Gruß und danke im vorraus
Wir suchen einen günstigen Onlineshop um eine Trachten Lederhose für Damen zu bekommen. Wer weiss was? 
Gruß und danke im vorraus
Mein Fall ist das nicht solche Hosen über Internet zu kaufen,die Größen fallen unterschiedlich aus und dann geht das hin und her los.Fahr nach München da gibts genug Geschäfte wo Du fündig und zufrieden sein wirst.Ich habe meine in Berchtesgaden gekauft,viel billiger war sie auch da nicht.
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir schätzen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Lederhose für Frauen aus Pakistan liefern, wenn Interesse besuchen Sie bitte unsere Website unter www.leatherhills.com und lassen Sie uns Ihre Angaben an [email protected]
Ich danke Ihnen und wartet auf Ihre frühzeitige Bestätigung, sind wir,
Mit freundlichen Grüßen,
Khalid Mahmood
Leiter Marketing
Leder HILLS Ltd
Guten Tag,
Wir suchen einen günstigen Onlineshop um eine Trachten
Lederhose für Damen zu bekommen. Wer weiss was?Gruß und danke im vorraus
Vielen Dank für Ihre Nachricht ,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Dirndl,Blusen,Hemd,Jacke liefern, wenn Interesse rufen sie uns an und lassen sie sich beschtatigen unsere kleider in excelente qualitat,kagimodagmail.com
Ich danke Ihnen und wartet auf Ihre frühzeitige Bestätigung,
Mit freundlichen Grüßen,
Kagi Moda
Guten Tag,
Wir suchen einen günstigen Onlineshop um eine Trachten
Lederhose für Damen zu bekommen. Wer weiss was?Gruß und danke im vorraus
Hallo
İch bin hersteller aus der Türkei İstanbul und suche nach auftragen,wenn sie ein konzept haben stehe ich ihnen gerne zur verfügung ,ich produziere zur zeit Dirndl,Blusen ,kleider aller art .
Mit Freundlichen Grüssen
Ahmet Akgün
Kagi Moda
Türkei / İstanbul
Firma Adı :Kagi Moda Ltd.Şti
Adresi : Cumhuriyet mah.Şair Mehmet Akif Ersoy cad.48c
Telefon : 00905367889873
Fax : 00902165050851
Email :[email protected]