Günstige Türkeireise mit All Inclusive gesucht

Hi,

jemand hat eine Seite im Internet gefunden und leider verbummelt, auf der sie eine Reie für fünf Personen (3 Erwachsene, 3 Kinder im Alter von 4, 9 und 13 Jahren) bei Vollverpflegung in die Türkei / Konakli buchen wollte. Das Hotel heißt wohl EFtalia und die Seite war was mit 123. Die Reise soll vom 18. August bis 09. September gehen und kostete dort 3600 EUR. Weiß wer wie zu suchen bzw. hat jemand ein günstigeres Angebot AI für 3 Erwachsene mit 3 Kindern?

Danke und ciao,
Romana

Hallo,

jemand hat eine Seite im Internet gefunden und leider
verbummelt, auf der sie eine Reie für fünf Personen (3
Erwachsene, 3 Kinder im Alter von 4, 9 und 13 Jahren)

das sind sechs Personen, nebenbei bemerkt.

bei
Vollverpflegung in die Türkei / Konakli buchen wollte. Das
Hotel heißt wohl EFtalia und die Seite war was mit 123.

Die hier? http://www.123-reisen.de/

Die
Reise soll vom 18. August bis 09. September gehen und kostete
dort 3600 EUR. Weiß wer wie zu suchen bzw. hat jemand ein
günstigeres Angebot AI für 3 Erwachsene mit 3 Kindern?

Ich kann da nichts anbieten, mahne aber zur Vorsicht. Gerade bei sehr günstigen Reisen in die Türkei erlebt man gerne „leichte“ Abweichungen zum ursprünglich gebuchten Urlaubspaket. Es hilft nur wenig, wenn man nach jahrelangem Rechtsstreit 50% des Reisepreises zurückbekommt und sich dann am Ende eine versaute Urlaubswoche und 150 Euro Rückerstattung gegenüberstehen.

Gruß,
Christian

Hi,

Die
Reise soll vom 18. August bis 09. September gehen und kostete
dort 3600 EUR. Weiß wer wie zu suchen bzw. hat jemand ein
günstigeres Angebot AI für 3 Erwachsene mit 3 Kindern?

der Preis erscheint mir etwas neidrig. Stimmen die Daten? Abflug ab München? Ich war eine Woche in dieser Gegend und habe die ganzen Besuche in Teppichknüpferei, Leder- und Schmuckwarenhardcoreverkaufsläden mitgemacht. Ich frage mich, ob man das bei Reisen über einen längeren Zeitraum jede Woche mitmachen muss? :wink:

Grüße,
J~

Hi Christian,

ja, ich habe bei „zwei Personen“ an den Partner gedacht und nicht an die volljährige Tochter. Die „bessere“ Hälfte fährt gar nicht mit.

Leider konnte sie das Angebot für ca. 3600 EUR finden doch immerhin für 3800 EUR und die Hotelbewertung war bei http://www.Holiddaycheck.de sehr gut.

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]