Hallo,
ich werde demnächst übers Wochendene nach Barcelona fliegen und suche eine günstige Übernachtunsmöglichkeit (max 2 Nächte werden es sein). Hat jemand Tipps für mich? Es muss auch nicht unbedingt zentral liegen.
Hallo,
ich werde demnächst übers Wochendene nach Barcelona fliegen und suche eine günstige Übernachtunsmöglichkeit (max 2 Nächte werden es sein). Hat jemand Tipps für mich? Es muss auch nicht unbedingt zentral liegen.
Hallo
Ich war in Castelldefels am Meer im Hotel Castelldefels ca 1 km vom Flughafen Barcelona entfernt. Wir fuhren jeden Tag zum Messengelände beruflich.
Essen in den Restaurants ums Hotel so unvergesslich gut.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ich persönlich, wenn es günstig sein soll, würde davon absehen, diese Übernachtung im web zu suchen. (1)
An Deiner Stelle würde ich mit der U-Bahn bis „Liceu“ (besser) oder „Plaça Catalunya“ fahren und dort die „Rambles“ (eine Straße) Richtung Hafen runter laufen. Vorallem auf der linken Seite (aber auch auf der rechten) wimmelt es nur so vor kleinen „pension“. Dort einfach klingeln, nach Preis fragen, Zimmer unbedingt zeigen lassen und fertig.
(1) Offenbar gibt es prozentual ungefähr gleiche Anzahl von Web-Anschlüsse in E wie in D, doch es wird (das weiß ich aus Erfahrung) ganz anders benutzt wie hier. In E ist es bei weitem nicht so, daß jeder der ein Unternehmen gründet, auch eine Internetpräsenz hat. Und sollte jemand das haben, dann muß nicht unbedingt auf Richtigkeit und auf dem neusten Stand sein. (Letztes Jahr habe ich eine spanische Webseite von einem kleinen Unternehmen gefunden, die noch in pesetas ausgeführt war Seit Januar 2002 haben wir aber keine mehr!. Und das hat keiner in E gewundert, als ich erstaunt danach fragte)
Hallo,
danke das hört sich gut an. So hatte ich das auch angedacht, dass man das am besten vor Ort in einer kleinen Pension macht und vielleicht noch handeln kann
. Wusste nur nicht wo ich da am besten hinfahren müsste.
Danke
Hi,
danke für deine Antwort, werde aber wie in der anderen Antwort geschrieben einfach vor Ort was suchen. Jetzt weiss ich auch wo ich dafür hin muss.
Danke
Hallo,
vor Ort in einer kleinen Pension macht
und vielleicht noch handeln kann.
Nein, handeln wirst Du nicht können. Das war mal so, aber die Zeiten haben sich grundlegend geändert, was das betrifft. D.h. diese Pensions sind an bestimmte Preise gebunden und werden nicht runterdrücken dürfen/wollen/können.
Danke
Gerne!
Gruß,
Helena