günstige Übernachtung in Stockholm

Halllo!

Wer weiß, wo man in Stockholm am günstigsten übernachten kann? Die billigsten Angebote, die ich gefunden habe, lagen nämlich um die 30 DM. Übrigens reisen wir im Juli. Ein günstiger Zeltplatz ist auch OK.
Gruß Simone

Halllo! Hey

Siehe in der Sparte „Reisen“ unter 24,-DM…nach!

Wer weiß, wo man in Stockholm am günstigsten übernachten kann?
Die billigsten Angebote, die ich gefunden habe, lagen nämlich
um die 30 DM. Übrigens reisen wir im Juli. Ein günstiger
Zeltplatz ist auch OK.
Gruß Simone

hmmm, meiner meinung nach hört sich das nicht sehr seriös an… für 24 DM ne Kabine über die Nacht…nu ja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

da war mal ein Saisonzeltplatz…
Hallo Simone,

als ich vor etwa 7 Jahren mit Rucksack in Stockholm war haben wir durch Fragen am Bahnhof den Hinweis auf eine Art „Saison-Jugendzeltplatz“ gefunden. War auch ziemlich leicht per U-Bahn zu erreichen. Es war im Prinzip ein alter Sportplatz, der in den Sommermonaten für Zelter geöffnet wurde. Die sanitären Anlagen waren so lala, nämlich die Duschkatakomben unter der Tribüne. Aber wenn ich mich recht entsinne haben wir p.P. im Iglu-Zelt irgendwie um die 7-8 DM bezahlt.
Aber haben wir eben nur zufällig vor Ort erfahren, daß es den gibt. Ob es den heute auch noch gibt - keine Ahnung. Nach Stockholm fahren und fragen.

MfG Claus

Hej,

ich war vor zwei Jahren auf einem Campingplatz in den Schaeren von Stockholm. Der Name ist Bolvik und liegt auf Vaermdoe, oestlich von Stockholm.
http://www.bolvik.com
Damals habe ich etwa 70 SEK, ca 20 DM bezahlt. Ist heute nicht wesentlich teurer (90SEK). War eigentlich ganz ordentlich. Man faehrt allerdings auch mit dem Bus etwa 1 Stunde bis in die Innenstadt.
Ein innenstadtnaher Campingplatz, im Sommer vermutlich ziemlich voll, ist Bredaeng. Mit der U-Bahn (etwa 500m vom Platz entfernt) ca 15 min bis ins Zentrum. Kosten hierfuer lagen vor einigen JAhren bei 120SEK, also ca 30.–DM

Du kannst auch mal auf folgender Seite nachschauen

http://www.stockholmtown.com/pages/271/index.asp

da muessten eigentlich auch Preisinformationen zu saemtlichen Angeboten zu bekommen sein.

Schoenen Urlaub

Detlef