günstige Übernachtungen Berlin Dahlem

Moin,
ich durchstöbere schon seit Tagen das www auf der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in Berlin (am liebsten Dahlem, Nähe FU, Habelschwerdter Allee; oder so, daß man schnell dorthin kommen kann). Gefunden habe ich aber bisher wenig.
Hat jemand Tips (z.B. für private Gästezimmer oder so) - abgesehen von dem, was Tante Gugel so bei Begriffen wie ‚Hotel/Pension/Übernachtung/Bed an Breakfast/Zimmer Berlin‘ u.ä. bringt, da schaue ich nämlich selbst.
Preisklasse möglichst unter 50€ pro Nacht, Zeitraum: Ende August/ANfang September für 6 Nächte.

Danke schonmal,
LG

Servus,

wenn U-Bahn Blisséstraße (Wilmersdorf) noch nicht zu weit ist, frag doch im Gasteiner Hof. Die Preise lassen eine Wanzenbude vermuten, isses aber gar nicht. Und vor allem hats da trotz der ruhig-behäbigen Wilmersdorfer Umgebung den Badenschen Hof gleich ums Eck.

Schöne Grüße

MM

Moin,
danke für den Tip. Mit Bus wäre ich da in 'ner knappen halben Stunde an der FU, das wäre akzeptabel. Werde gleich mal anfragen, ob ich für die vielen Nächte (…) einen Sonderpreis kriegen kann.
LG