Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Bremen

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Bremen (bin alleine unterwegs). Die Unterkunft sollte zentral sein.
Kann mir jemand was empfehlen?
Vielen Dank

Guten Abend Wolfgang,

das Birgittenkloster bietet Zimmer in ihrem Kloster an. Ich kenne Leute, die dort vor vielen Jahren mal übernachtet haben und es ganzb unaufdringlich und nett empfunden haben. Man musste damals an nichts teilnehmen und wurde immer freundlich verabschiedet oder begrüßt. Du müsstest dich dort mal informieren, ob das noch so ist. Vorteil: Das Klsoter liegt mitten in Bremen im bekannten Schnoorviertel.
http://www.kgv-bremen.de/birgittenkloster.html

Ansonsten kannst du bei Google maps mal Jugendherberge und Bremen eingeben. Da findest du auch einiges Günstiges.

Viel Spaß in der schönsten aller Städte. :smile:

Grüße von Nina

Nein, ich kann Dir leider nichts empfehlen, ich bin dort einfach nicht auf Übernachtungsmöglichkeiten zum Bezahlen angewiesen… Aber trivago kann bestimmt helfen :wink:

Gruß

Hallo,

leider übernachte ich immer privat, kann also gar nichts dazu sagen.

viel Spaß in Bremen

Immer gut und günstig sind die beiden ETAP Hotels in Bremen.
Näheres im Web.
Grüße aus Bremen

Tut mir Leid, da kann ich leider wenig beitragen, außer vielleicht den Hinweis, dass die Jugendherberge in Innenstadt- und Weser-Nähe liegt.

Gruß
Philipp

Da gibt es natürlich etwas für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel. Bremen verfügt über eine wirklich grandiose Jugendherberge, die mitten in der Innenstadt und direkt am Wasser gelegen ist. Das Gebäude ist nagelneu und bietet einen Komfort, den man von einer Jugendherberge nicht erwarten würde. Man wähnt sich eher in einem Hotel.

Eine weitere (günstige) Übernachtungsmöglichkeit bietet das Seemannsheim. Natürlich wohnen dort auch noch Seeleute, aber auch normale Übernachtungsgäste finden dort Quartier. Es ist gerade noch fußläufig zur Innenstadt, etwas spartanischer als die Jugendherberge, insgesamt wohl aber noch günstiger.

Gruß aus Bremen! H.