Ich suche eine Werkstatt in Bremen, die nicht nur gnadenlose Ersatzteile austauschen kann, sondern auch krativ und kostengünstig ein Auto repariert. Ich habe einen FORD Transit Behindertenbus der dringend regelmäßiger Wartung bedarf, da mir als Rollstuhlfahrerin möglichst keine Panne passieren sollte, weil ich nur über die Hebebühne aussteigen kann.
hallo Patricia_39a,
tut mir leid, komme aus dem 3-laender-eck (400km) und kann deine frage nicht beantworten.
ABER,
ich habe 'nen rolli-freund (arzt), dessen finanzierung eines (neuen ersatz-)van zu einem nicht unerheblichen teil vom versorgungsamt getragen wurde. stelle da doch mal 'nen ANTRAG (KEINE anfrage!) zwecks ‚beihilfe‘.
ich bin der auffassung, bevor wir im sueden milliarden ‚verbrennen‘, sollte man den EIGENEN leuten zu einer ‚lebenswerten‘ existenz verhelfen!
viel erfolg, gruss flor41
hallo - bremen - da kann ich dir nicht weiterhelfen - ich hoffe du bekommst eine gute werkstatt mitgeteilt. gruss aus uruguay
Hi Paticia_39a
Danke das sie mich Ausgewählt haben aber leider wohne ich in Oberhausen und Kenn mich nicht in Bremen aus Sorry. Aber Trozdem lieber Gruß Dirk
Hallo Patricia_39a,
Sorry -keine Ahnung.
Gruß Alfred
Hallo Patricia,
ich wohne am Bodensee, bisschen weit weg von Bremen.
Sorry.
Falk
Sorry komme aus Stuttgart
hallo patricia,
diesen wunsch hegen viele…
leider kenn ich mich in bremen nicht aus hoffe aber dass dich von anderer stelle ein tipp erreicht.
aber selbst in meiner heimatstadt kiel könnt ich spontan keine werkstatt nennen.
jedenfalls keine die fair UND kostengünstig arbeitet.
aber manchmal hat alles wohl seinen preis.
viell hilft es auch das bei der auftragsvergabe ein bekannter dabei ist, der ein wenig ahnung von kfz technik hat…
alles gute
martin
Hallo!
Sorry, nicht meine Gegend, aber vieleicht haben Sie einen Ford Club oder Off-Road Club in der Stadt und der kann Ihnen eine günstige Schrauberwerkstatt vermitteln.
Alternativ nach einer freien Werkstatt suchen, die auch wirklich keiner Kette angehört.
MfG
Adam
Hallo Patricia,
da ich nicht in Bremen wohne, kann ich leider keine Antwort geben, sorry.