Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder - 4 und 6 Jahre) suchen eine günstige Unterkunft im Norden von London. Da wir ein Mietauto haben, bräuchten wir auch eine Parkmöglichkeit. Es darf ruhig etwas außerhalb sein, sollte aber auf jeden Fall an einer Metrostation liegen.
Wir haben im Internet schon sooo viel geschaut, aber nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Tipp von einem Hotel, wo er persönlich schon war und empfehlenswert ist? Wir fliegen vom Flughafen Stansted, also wäre es nicht schlecht, wenn es zumindest in diese Richtung (also nördlich von London) wäre.
Hallo,
diese hier liegen beide an der Central Line, ganz im Nordosten von London, also genau dort, wo der Bus von Stansted aus ankommt, und wo man sicher auch mit dem Auto gut hinkommt:
Budget Bed & Breakfast; 2 St. Albans Road; Woodford Green; London IG8 9EQ; Tel. 0044 208 559 7455 (Nachbar?); Tel. 020 8504 7746, shirley.coatbtinternet.com; tube: South Woodford; £ 22,50/ night (double room £ 42,-)
Bed & Breakfast; 66 Lower Park Road; tube: Loughton; Tel. 0044 208 508 4030; £ 18.50/ night
Die Preise sind von vor ca. 10 Jahren. Können sich also geringfügig geändert haben Was den Parkplatz angeht, kann ich mich vor allem bei dem B&B in Loughton an eine entspannte Parksituation auf der Straße erinnern. Einfach nochmal nachfragen.
Wieso habt ihr euch ein Auto gemietet? Die U-Bahn kann nur in wenigen Städten mit der von London mithalten! Ich meine, ok, am B&B selber könnt ihr vielleicht gut parken, aber wollt ihr dann mit dem Auto in die Stadt fahren?
Schöne Grüße
Petra
Super, danke, da werden wir gleich anfragen!
Wir werden nur 1 Nacht in London bleiben und den Rest der Zeit mit dem Mietauto Richtung Süden fahren.
Ich würde auch nie mit einem Auto in eine Großstadt fahren, wo es so super Metro-Verbindungen gibt!
lg Xela