Günstige Werbemöglichkeiten gesucht

HAllo Leute,

ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen mit einem Internetportal. Jetzt möchte ich gern Firmen in meiner Region anschreiben (ca. 150 Stück) die sich in meine Datenbank eintragen können.

Mailings haben sich aber glaub langsam abgenutzt und daher suche ich nach einer anderen Werbemöglichkeit die nicht zu teuer, aber trotzdem „Pfiffig“ oder so ist :smile:. Anzeigen in Zeitungen sind dafür aber glaub auch nicht so geeiegnet. Die nutze ich lieber um Besucher auf die Seite zu bekommen.

Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Brainstorming hier? Ich denke von den Antworten profitieren ausser mir sicher viele :smile:

PS: Bei meinem gewerbe geht es usm Thema heiraten und ich will Frisöre, Bäcker, Juweliere, Fotografen, Restaurants, Alleinunterhalter, Kosmetikerinnen, Brautmodegeschäfte ect. anschreiben.

Hallo!

ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen mit einem
Internetportal. Jetzt möchte ich gern Firmen in meiner Region
anschreiben (ca. 150 Stück) die sich in meine Datenbank
eintragen können.

150 Stück sind aber ehr wenig, um eine Selbstständigkeit zu tragen. Welche Vorteile versprichst du deinen Kunden?

Mailings haben sich aber glaub langsam abgenutzt

Sehe ich anders, aber OK.

Anzeigen in Zeitungen sind dafür aber glaub auch
nicht so geeiegnet. Die nutze ich lieber
um Besucher auf die Seite zu bekommen.

Bei einer Zielgruppe von 150 haben die meisten Medien zu große Streuverluste. Daher mein Tipp: Bereite eine gute Präsentationsmappe vor, besuche deine Kunden persönlich und überzeuge sie von deiner Idee.

Gruß
Falke