Hi,
ich suche für meine Schwester einen günstigen und vor allem zuverlässigen Drucker für Ihre Abschlussarbeit.
Eigentlich habe ich so meine Favoriten, was Drucker angeht, aber das spielt sich alles im höheren Preissegment ab.
Was ich nun suche ist ein Drucker, der optimalerweise ohne viel Treiberschnickschnack auskommt (am besten native WinXP+Win7 Treiber).
Farbe muss er nicht haben.
Ich weiß nicht ob sich einige an ihre Abschlussarbeit erinnern, aber in den letzten Stunden der Abgabe geht ja doch alles schief, was schiefgehen kann.
Daher ist es mir umso wichtiger, dass die Hardware da keine Zicken macht.
Also Papierstau oder überfüllter Speicher (Ausgabe irgendwelcher Sonderzeichen) kann sie da sicherlich nicht gebrauchen.
Das OS habe ich frisch aufgesetzt und es sind nicht mehr Programme installiert, als zwingend für die Arbeit notwendig.
Hat Jemand ein passendes Modell parat? (farbe o. sw)
Grüße Oekel