kurze Frage, denn ich kenne mich im Bereich des DLS, etc. nicht so gut aus. Ich hatte erst vor 2 Wochen bei 1 & 1 einen DSL Anschluss bestellt, welcher dann im Monatgsgrundpreis 26,99 gewesen wäre (das war ein Volumentarif, bei dem ich 1.048 frei hätte). Dann sagte man mir, dass GMX etwas günstiger ist, etc. Ich kenn mich da wirklich nicht aus, kann mir jemand sagen, auf welcher Seite es einen Vergleich gibt, bzw. weiss jemand welcher Anbieter wirklich günstig ist?
Ich brauche keinen grossen Datenvolumen (ich denke, dass 1.048 ausreicht). Brauche aber schon einen Tarif, bei dem ich den ganzen Monat ohne Zeitbegrenzung surfen kann.
Ich hatte erst vor 2 Wochen bei 1 & 1 einen
DSL Anschluss bestellt, welcher dann im Monatgsgrundpreis
26,99 gewesen wäre (das war ein Volumentarif, bei dem ich
1.048 frei hätte).
Preis stimmt, aber mit dem Volumentarif verwechselst du anscheinend etwas. Das mit den 1048 ist die Internetgeschwindigkeit.
Wenn ich die Summe von 26,99 zugrunde lege, meinst du den Volumentarif mit 2000 MB.
Ich habe diesen Tarif auch seit ein Tagen, allerdings die schnellere Verbindung von 2ooo und nochwas und das haut dann auch mit dem Preis hin.
DSL 2000 19,- und
Volumen von 2000 MB 7,-
Ich habe auch gesehen, das gmx etwas günstiger ist.
Schau doch mal selber bei denen nach, damit du dir ein Bild über die verschiedenen Tarife machen kannst. http://www.gmx.net
Zusatzfrage
Hallo,
ich häng mich hier jetzt einfach mal rein.
Hab ich da bei der Telekom was falsch verstanden?
T-DSL 1000 mit 3GB Flat 16,99 + ISDN 16,95 = 33,94/M.
Da ist dann „Telefon und Internet“ kompl. Grundgebührenmässig drin oder nicht.
Wenn das so stimmt dann ist die Telekom doch der Günstigste, sehen wir mal von der Bereitsstellungsgebür und den mehrkosten bei Gesprächen und wenn man über Surflimit geht.
Ich habe mich jetzt mal umgeschaut u. komme zu dem Ergebnis, dass GMX am güsnstigsten ist (jetzt nur für DSL + Internet). Also günstiger als 1 & 1 , arcor…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]